Ich bin letztens auch die MT10 bei "Yamaha live" gefahren, ich selber fahr die MT09 2017.
Mich hat sie nicht von Hocker gehauen weil sie so "lieb" daher kommt, da hat die MT09 mehr Carakter.
Ich fand aber das Fahrwerk besser von der MT10. Ist für mich aber dann doch kein argument gewesen.
Beiträge von Beany82
-
-
Wenn du dir sorgen ums Fahrwerk machst nimm die MT09 SP
-
Also wir hier in Westsachsen sind Touren mäßig ganz fit bei der Sache, wird auch Regelmäßig bei Facebook geposted.
Aber eine MT hatte ich bei meinen ganzen Aktivitäten sehr selten gesehen, könnte man Theorien aufstellen.
Hier mal ein Link wie so eine Saison bei uns Aussieht:https://www.youtube.com/watch?v=puz6Qoi0Ibk
MfG Beany82
-
Meiner ist "2Wheels 1Soul" ist zwar erstmal nur ein Video aber die Saison hat ja auch noch nicht so richtig begonnen.
-
das sportlichste an mir ist mein Motorrad. Ich geh halt Gassi mit den Hund, das wars dann auch schon. Ich fühl mich trotzdem wohl und das ist die Hauptsache.
-
Ich hab jetzt Kopfschmerzen von diesen 4 Seiten.
Ich denke das ist wie mit den Reifen, der eine füllt sich bei den wohler und der ander bei...genau.
Ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus will.MfG Beany82
-
was soll man da schreiben?
Ich geh auf die Knie, zieh meinen Hut und verkünde dir meine Hochachtung.
-
-
Zitat von Tracer
Wenn die R1 auch auf 210 gedrosselt wäre und dementsprechend kürzer übersetzt, würde sie vermutlich nur 5 Sekunden brauchen [emoji16]
vom Handy gesendet
Bevor jetzt einer schreibt dass die MT ja in den Begrenzer läuft...
Ungedrosselt ist die 09 natürlich auch deutlich schneller als die 210, jedoch nicht ganz so flott wie die R1.
muss man mal sie werte von der MT10 schauen, da ist der motor von der R1 verbaut.
-
also bei meinen Metzeler Roadtec 01 habe ich hinten noch 5mm rest an jeder Seite und habe schon kratzer an den Fußrasten, mehr muss dann aber auch nicht sein weil ich jedesmal einen Schreck bekomme wenn die Dinger schleifen.
Mir wird oft empfohlen die Rasten höher zu legen aber ich habe mir meine MT auch gekauft weil der Kniewinkel nicht so stark ist wie bei anderen Motorrädern.