Modell MT-09

  • #114


    Bei hum3d.com gibt es für 90€ ein Paket mit etlichen Dateitypen....wahlweise die 2013er oder 2017er MT

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #115

    Danke dir. Habe es gestern auch gesehen [emoji6]
    Ist mir nur grad etwas zu teuer um nur damit mal ein zu spielen (das Modell sieht natürlich super gemodelt aus und ist sicher sein Geld wert. Zumindest ist das saubere Arbeit was die polys angeht)


    Hätte das nur mal gerne genutzt um aus Spaß ein paar renderings damit zu machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #116

    kann ich verstehen....aber da ich 180€ für beide Modelle bezahlt habe tue ich mich etwas schwer diese für lau weiterzugeben ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #119


    Im Internet ist bisher nichts zu finden, weder bei den namenhaften Modellhersteller noch sonst wo. Ich schaue nämlich auch oft danach......Ohne Erfolg :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!