Modell MT-09

  • #123

    Super geworden. Von weitem schauts (zumindest aufm Handy) aus wie eine echte MT09
    Bedeutend besser geworden wie einst das erste Modell.

  • #125

    Da steckt so viel Arbeitszeit, Druckzeit und Material drin das ich einen vierstelligen Betrag aufrufen müsste...daher wird das wohl ein ganz spezielles Einzelstück bleiben [emoji6]

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #126

    Richtig gut gelungen superarbeit




    Nur eines hast du vergessen den tacho mittiger zu setzten [emoji6]

  • #127

    Hast du dafür die Original Farben (nach Farbecodes) und mit Klarlack (zur Versiegelung) behandelt?

  • #128

    ...und Danke für all die netten Kommentare !
    Bin seit Wochen nicht dazu gekommen, die neuen sequentiellen Blinker zu montieren. Räder mit neuen Dunlop sportsmart 2 Max liegen auch schon ewig ummontiert in der Garage rum. Jetzt kann ich mich endlich wieder um die große kümmern...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #129


    Kann ja nach belieben umgesetzt werden. Nur müsste man da leider die Einheit abbrechen (was äußerst schwierig sein dürfte) und versetzen. Anschließend wieder ankleben.


    Bei dem Modell würde ich es mittig lassen.

  • #130

    Ich kannte mal jemanden,der hat so Modellbausätze etwas abgeändert Lackierung usw sahen auch top aus und der hat die Dinger je nachdem was geändert hat so um die 150 bekommen.
    Ich könnten Wetten wenn du die bei Ebay rein tuhst hast du locker ca 300 in der Tasche....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!