IMOT 2018

  • #12

    Hallo Bari, hallo Sandra,


    ich habe vor zur IMOT zu gehen. Allerdings - wie letztes und vorletztes Jahr - mit meinen beiden Söhnen (8 + 5 Jahre alt). Da kann ich mal kurz "hallo" sagen, aber längere "Benzingespräche" werden auf wenig Verständnis (oder besser: wenig Geduld) stossen...


    Grüße
    Marcus

  • #14

    Seit 2010 bin jedes Jahr da gewesen.
    Und muss leider sagen, dass es immer wieder ein bischen teurer wird und von Jahr zu Jahr irgendwie weniger geboten.


    Dieses Jahr war ich zum ersten mal in Mailand ... einfach die geilste Messe, war begeistert .... aber ab ca 11 Uhr viel zu viel los.

  • #16

    Die Messe bei Friedrichshafen, bodenseemesse, fand ich letztes Jahr sehr schön.
    Ist halt anders als München, mehr Motorräder und vorallem auch Shows, inklusive Fahrstrecke für Kinder, bzw. Fahrkurs für Leute, die noch keinen haben.


    München stattet die Fahrer vollständig aus, für Freizeit und Hobby. Wenn man nichts zum anziehen braucht, am Motorrad allerlei Quatsch montiert, dann braucht ist die Messe recht langweilig, Fahrschulen gibt es auch da.


    Klar auch diversen Motorrädern kann man auch, allerdings bei beiden.


    Was die Menge der Besucher angeht ist München doch nochmal voller als der Bodensee. Von der Ausstellungsfläche hat auch Friedrichshafen mehr zu bieten.
    Leider ist da so viel geboten, dass ein Tag fast nicht ausreicht.


    Wenn die Anreisezeit kein argument ist, lieber zum Bodensee.

  • #17


    Hm, wenn das so ist würde ich auch mal zum Bodensee fahren. Haste da mal einen Link?

  • #20

    Werde auch auf die imot gehen.


    War letztes nur dort um 20% auf meine ALNE Kombi zu bekommen und hab dann noch paar alte Heftchen abgestaubt. Motorräder war kaum neues da und sonstiges Zubehör auch nicht super interessant. Aber dann hat Mans gesehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!