Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.482

    Hab heute die MT09 2017 in schwarz das erste mal gesehen beim Händler!


    Und obwohl ich die MT10 in schwarz nicht schön finde, sieht die neue MT09 damit wirklich toll aus. Jedem der sie so gekauft hat, wünsche ich eine super Zeit damit :)

  • #1.484

    Das sieht im Gegenteil überhaupt nicht langweilig aus!


    Kommt richtig gut, dabei mag ich schwarze Mopeds normal nur selten. Steht ihr echt gut, da würde ich sogar auf night fluo wie im Falle meiner MT-10 verzichten.


    Bis jetzt hab ich die MT09 erst bei einem Händler in Österreich inseriert gesehen, und da war ich dann heute ^^

  • #1.485


    Weil ich es gerade sehe, denke daran deine Reflektoren wieder zu Montieren, ich habe meine an der Gabel vorne, sind die Klebereflektoren von Ducati, die hässlichen runten kommen mir nicht mehr dran.
    Hab heute auch den Kzh montiert, muss auch sagen das es mir so echt gabz gut gefällt, der Originale geht halt gar nicht aber der Zubehör ist echt top.



    Grüße

  • #1.486

    So da ich es nicht lassen konnte, bin ich am Sonntag bei uns auf dem Lande mal kurz die Straße hoch und runter gefahren :clap:
    Das sie schnell aufs Hinterrad geht im 1 und 2 Gang kann ich nur bestätigen , sie wurde natürlich nicht höher als 5000 Umdrehungen gedreht muss ja erst ma bisschen eingefahren werden :lol: :roll: .
    Vom Drehmoment unten raus ist es einfach verflucht geil, diese Power gleich am Anfang hammer, und jetzt hab ich sie noch nicht einmal gescheit gefahren, es macht auf jeden fall spaß auf mehr mehr mehr :D .

  • #1.489

    So jetzt habe ich meine seit 2 Wochen und hab die ersten 350km schon runter (danke Wetter).


    Meine längste Tour waren 200km nach Leipzig zur Motorrad Messe, ich muss schon sagen sehr Agil die gute. Was mich aber stört ist der echt extrem leise Auspuff, sie hat ja schon eine sehr geile Klangakustik aber die wird durch das Getriebe übertönt. Manch hat man das Gefühl ein E-Bike zu fahren, mein Händler hat gesagt das gibt sich mit der Zeit, das Getriebe fährt sich ein und die Dämwirkung im Auspuff lässt nach. Der Quickshifter ist aller erste Sahne, Überholmanöver gehen dadurch Ratz fatz.


    Die Saison hat also für mich begonnen jetzt wird die Karre richtig Kilometer sehen und ich die Welt.


    MFG Beany82

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!