Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.462

    Hahaha sau geil, ne da geb ich dir auch recht so ein windschild macht ja auch wirklich Sinn, beneide dich das du schon gefahren bist, ich habe heute erst meine Nummernschilder gekauft, und warte noch bis der neue Kennzeichenhalter kommt das ich es Montierten kann, und ab März je nach Wetter geht's dann endlich los :dance:

  • #1.463

    @hoadie


    Grad weil sie durchsichtig ist gefällt mir die Scheibe sogar sehr gut. Bei einer getönten kommt die Mt optisch doch sehr Kopflastig daher. Aber jeder wie er will + kann.
    Wozu brauchst du eine Luftdruckanzeige? Wenn ich Blähungen hab, lass ich Ihn einfach sausen. ;) ;)

  • #1.465

    Basti


    Is doch egal. Lass es einfach auf dich zukommen. Vielleicht ist ja bei den einschlägigen Treffs mal eine dabei die dir gefällt.

  • #1.468

    Könnt ihr mir mal verraten welchen Montageständer ihr für vorne habt, ich habe die von Ricambiweiß und irgendwie bekomme ich die MT09 damit vorn nicht angehoben da mir diese Gummi Rollen vorne immer weg rutschen, hatte das Problem bei meiner ZX6r nie.
    Kann mir da mal jemand ein Rat geben, oder stelle ich mich gerade einfach zu blöd an?

  • #1.469

    Ich denke der Grund hierfür ist, dass die untere Auflagefläche des Gabelholms bei der MT-09 zu klein für diese Art von Ständer sind.
    Diese Ausführung funktioniert glaube ich eher bei konventionell beaufschlagten Bremssätteln, bei radial aufgenommenen Sätteln eher weniger.


    Besser für die MT09 wäre sicherlich ein Ständer wo die Aufnahme nur eine "Rolle" ist. Die hat dann zwischen unterer Bremssattelaufnahme und Gabelholmunterseite einen idealen Griffpunkt.
    Bei den früheren Jahrgängen ist da der ABS-Sensor im Weg, aber bei der neuen nicht mehr.


    Ich meine sowas in die Richtung:


    http://www.motea.com/en/paddoc…alipers-i4010-27089-0.htm


    Jetzt nicht unbedingt dieses Modell, aber diese Art von Aufnahme.

  • #1.470

    Hallo,


    ich hab die hier: http://www.ricambiweiss.com/MO…sal-Vorne-und-Hinten.html
    Für vorne den Adapter mit den schwarzen Gummis im Bild. Damit lässt sie sich unten an der Gabel hochheben und man könnte Vorderrad etc. abbauen


    Danke nochmal an die Empfehlung vom Forum hier.


    Viele Grüße
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!