Beiträge von h0iJ0i
-
-
War da immer so viel spiel drin?
Kommt mir deutlich zuviel vor.
Zubehörkettensatz? Vielleicht ein 520er Kettenrad und eine 525er Kette.
-
Hast Brems/Kupplungshebel aus dem Zubehör? Könnte daran liegen.
-
-
-
Nur Wilbers oder Öhlins?
Hätte ein neues YSS Federbein mit ABE (RN43 passt Nummer, RN29 leicht abweichende Nummer) passt aber auch auf RN29.
100N/mm Feder, einstellbar in Federvorspannung, Zugstufe und hat sogar eine +-5mm Längenverstellung.
250€
-
-
für so seiten teile braucht man doch keine ABE oder? ich hatte sowas damals auf der RN29 und hatte bei der rennleitung nie probleme gehabt, und sah soweit OEM aus. Ich glaueb du meinst vielleicht die hier, die passen natürlich nicht auf die SP.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und kauft doch das original und nicht das Ali-Fake (besonders wenn es von so einem kleinen Betrieb wie pyramid-plastics ist), sonst gibts in Zukunft keine China-Nachbauten auch mehr wenn der Betrieb der diese Produkte ursprünglich designed & produziert pleite geht. -
Neue Woche, neuer Rückruf bei Yamaha.
Diesmal vom Rückruf betroffen die Fußrasten der MT-09 2024-25. Modelle RN87 (& 88/90/92).
Grund: "Laut Yamaha handelt es sich um eine sicherheitsrelevante Abweichung: Die verwendete Fußraste ist nicht korrekt geformt und entspricht somit nicht der geltenden Norm. "
https://www.motorradonline.de/…muessen-getauscht-werden/ -