Beiträge von h0iJ0i

Nur ist ein S21 um einiges besser als ein S22 M oder S23 M. Diese serienmäßige M-Serie für die MT09 Modelle haben auch nur eine statt 3 Mischungen am Hinterrad. Mit dem S22 M hatte ich auch einige völlig unerwartete Rutscher. Wer sich den raufmacht ist selber schuld. :P

Nur im rechten Gabelholm (mit der Zugstufeneinstellung) ist diese Dämpferstange drinnen.

So wie von Boxer Leichtgewicht schon gesagt, Teile mit einer EG-BE/Zulassung (zB Spiegel, Auspuff) benötigen bei uns in Österreich keine Typisierung. Nur Teile mit einer ABE (zB Hebel, Lenker/Lenkerklemmung, Windschild) müssen eingetragen werden.

Typisierung / Eintragung von Motorradumbauten in Österreich

von der vcyclenut Seite: "I flash ecu's in the United States and Canada and have shipping rates for each on check out"
    Klingt nicht so als würde er ECUs für Europa flashen.
    Gibt doch sicher genug deutsche Flasher die es sicher genauso drauf haben, gerade wenn es darum geht, dass europäische Emissionswerte vielleicht noch eingehalten werden mit einem Flash.

Ich bin das absolute Gegenteil von abergläubisch, aber da glaub ich eher dran, dass der Mond gut stand als das es an einem 4Nm abweichenden Anzugdrehmoment liegt.