Wieso nicht einfach den originalen Fußbremshebel schwarz pulvern lassen?
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Ich hatte die Deckel dabei - haben diese spontan für mich montiert. Man sagte mir dafür müsse Kühlflüssigkeit abgelassen werden? 🤨 Bin Laie - kann dazu leider nix sagen - machen wir dann beim 1.000er Service mit (der soll über € 300,- kosten?) so die Aussage. Damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet 🤷
Kannst ohne ablassen montieren, kommen nur paar Tropfen raus.
Den Deckel linke Seite (aliexpress GB Racing) durfte ich bei einem Sturz übrigens schon testen, hat top geschützt.
-
Alles anzeigen
Warum den GB-Racing Deckel für die Wasserpumpe nicht montiert?
-
Lt. meines Händlers sollte es möglich sein, die Akra von der Tracer9 an die MT-09 zu montieren. Evtl. müsste man da einen anderen Halter bauen, aber per Einzelabnahme eintragbar. Rahmen und Aufbau der beiden Modelle müssten ja identisch sein.
Akrapovič Full Exhaust System - Zubehör - Yamaha MotorBei der ersten Maschine, die diese AGA verbaut bekommt, wird er genauer hinsehen, in wie weit das montierbar an der MT wäre.
Mal von der Leistungsabgabe abgesehen, wäre das rein optisch doch auch was Feines für viele unter uns.
Mich persönlich stört der ESD am Hinterrad, der aktuell angebotenen Akra, schon sehr und würde diese Variante der Tracer9 bevorzugen.Könnte denk ich knapp werden an der MT-09, mit der kürzeren Schwinge ist da zum Hinterrad weniger Platz als bei den Modellen mit langer Schwinge.
-
Und das Gewicht der RN70 ist kein Problem für mich ..... auch nicht bei Spitzkehren (siehe Video bei 1h57min40sec). Das sind Carola und ich
.
bezüglich Gewicht, dachte da kommt jetzt ein Video wie du sie in der Kehre hinlegst und danach aufhebst.
Schön gefahren. -
Aber das ist doch nicht normal. Manchmal hat man das Gefühl da bricht was. Nur beim betätigen der Bremse
Doch ist normal. Gabel knacken...
Gibts auch bei anderen Motorradmodellen, je nach Art der Bremsscheibe/Beläge. -
Hatte vorher eine alte CF-Moto und eine Honda, beide konnten es. Noch unverständlicher, wieso kann es denn sogar die "billige" MT-07?
Jeder nimmt es einfach hin, in der Werkstatt gibt's nur ein Achselzucken und ein... "ist so, kann man nix machen"!MT07 hat doch auch nur eine 12H-Uhr.
12:07 gibts ja logischerweise auch im 12H Format.
Und ein Update für ein 24H Format kannst dir höchstens aufzeichnen. Da kommt zu 100% nix.
-
Neue GSXR1000R mit Euro5+.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da gehören dann vermutlich Seitenkoffer auch mit dazu!?
Ach Seitenkoffer brauchen doch keine Zulassung und sind somit legal und völlig unproblematisch, die Gesetzgeber haben sich doch sicher dabei was gedacht, denen gehts doch wirklich nur um unsere Sicherheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber wehe jemand baut ein Plastik-Flügelchen oder andere Plastikteile ohne Zulassung ans Bike, was bei Kontakt sowieso wegbricht, das ist dann natürlich höchst illegal. -
Suzuki stellt am 31.7 um 9Uhr vermutlich was neues vor, ich tippe auf eine neue GSXR. (Gestern stand beim Post nämlich noch "Suzuki feiert 40 Jahre GSXR" dabei).
Ich bin gespannt, cool wärs zumindest.
Suzuki Motorrad Deutschland auf Instagram: "31. Juli, 9:00 Uhr - Bist du ready? 🏁"231 likes, 12 comments - suzukimotorrad am July 25, 2025: "31. Juli, 9:00 Uhr - Bist du ready? 🏁".www.instagram.com