Beiträge von h0iJ0i

    Heute hab ich eine MT-01 SP live gesehen. Sah echt unfassbar geil aus. Normalerweise hat mir die normale nicht unbedingt gefallen, das war aber echt ein Sahnestückchen. 8)

    Hab zwar VTrec an meiner 09 aber ja, sind halt auch nur billige Chinahebel die nur wegen der Zulassung und nicht wegen der Qualität teurer sind.

    Puh das wird dann am eigenen Ermessen des Polizisten liegen, die wissen ja, dass es doch einige Motorräder gibt die serienmäßig deutlich über 95dB liegen und sehr laut sind.
    Also denk ich schon, wenn gerade wenig oder gar nix los ist, dass sie jeden aufhalten. (der dB-Wert im Schein/Rahmen ist ja ruckzuck kontrolliert)
    Darauf vertrauen, durchgewunken zu werden, würd ich halt sicher nicht. Außer dir machen die 270€ Strafe nix aus. ^^

    Wenn du eine Kontrolle auf einer diesen betroffenen Straßen hast kannst dir sicher sein, dass sie die 95dB kontrollieren.