Eine Farbkombi hat sich geändert: grau-türkis war 2024, weiß-hellblau ist 2025. Die anderen beiden Farbkombis (schwarz & blau) sind gleich geblieben.
Modelltypcode ist auch unterschiedlich: (müsste direkt am Motorrad irgendwo auf einem Sticker, glaub unter der Sitzbank ersichtlich sein, steht vermutlich auch in dem CoC Papier)
2024 = BME1
2025 = BMEH
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Gibts auch nicht einzeln sondern nur den Scheinwerfer im Ganzen.
Gebrauchten Scheinwerfer kaufen oder gleich so einen LED RN29 Nachbauscheinwerfer.
-
Alles anzeigen
hoffe es kommt
Gibts gerüchte, Quellen, ob dieses Design auch für die MT-09 erscheint? So sieht es ja genial aus..... (möchte seitlich keinen Brotkasten haben 🤣)
Also auf der Akrapovic-Seite in den Genehmigungs-Dokumenten ist auch die MT09 RN87 und noch paar andere RN-Nummern (Modelle) angeführt bei diesem Auspuff.
-
-
Wer auf Nummer sicher gehen will: geeichte Druckfüller gibts schon ab ca 30€. Ich hab diesen hier: https://www.druckluft-shop.at/…set-sieger-preis-leistung
Bin zufrieden damit.
-
Die erste Ausfahrt mit dem SP. Hat etwas länger gebraucht zum Einfahren als ein Sportforce+. War dann aber ganz gut zu fahren. Nix was mir sonst negativ aufgefallen wäre. Mitas typisch neutrales Fahrverhalten, vielleicht nicht ganz so agil wie die Sportversion. Was ich so in Erinnerung habe mehr Eigendämpfung und kommt deutlich schneller auf Temperatur als der normale Touringforce (das fand ich ganz schlecht bei dem).
Luftdruck kalt 2,4bar vorne.
Wie beim Sportforce+: wird schwer ihn vorne auf Kante zu bekommen.

-
-
Hatte ich auch mal an der RN29. Bei mir wars Luft im Bremssystem, nach dem Enlüften wieder ganz normaler Bremsdruck.
-
Jetzt mal Profiltiefe gemessen beim Touringforce SP:
120/70/17:
Mittig: 3,7mm
Seitlich: 4mm
Außen: 2,9mm
180/55/17:
Mittig: 6,3mm
Seitlich: 5mm
Außen: 3,6mm
-
Alles anzeigen
Das waren noch geile Preise.. hab auch mal einen Satz Sportforce+ bei amazon für unter 100€ bekommen. Hät ich da am besten gleich 10 Sätze bestellt.