Hatte vorher eine alte CF-Moto und eine Honda, beide konnten es. Noch unverständlicher, wieso kann es denn sogar die "billige" MT-07? Jeder nimmt es einfach hin, in der Werkstatt gibt's nur ein Achselzucken und ein... "ist so, kann man nix machen"!
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MT07 hat doch auch nur eine 12H-Uhr.
12:07 gibts ja logischerweise auch im 12H Format.
Und ein Update für ein 24H Format kannst dir höchstens aufzeichnen. Da kommt zu 100% nix.
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da gehören dann vermutlich Seitenkoffer auch mit dazu!?
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Ach Seitenkoffer brauchen doch keine Zulassung und sind somit legal und völlig unproblematisch, die Gesetzgeber haben sich doch sicher dabei was gedacht, denen gehts doch wirklich nur um unsere Sicherheit.
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Aber wehe jemand baut ein Plastik-Flügelchen oder andere Plastikteile ohne Zulassung ans Bike, was bei Kontakt sowieso wegbricht, das ist dann natürlich höchst illegal.
Suzuki stellt am 31.7 um 9Uhr vermutlich was neues vor, ich tippe auf eine neue GSXR. (Gestern stand beim Post nämlich noch "Suzuki feiert 40 Jahre GSXR" dabei). Ich bin gespannt, cool wärs zumindest.
So nach 50km (30km bis zur Hausstrecke+20km auf der Hausstrecke) war der Indien Mitas Sportforce+ eingefahren. Hab bissl vorsichtiger gestartet aber im Endeffekt war er dann nicht anders wie sonst. Trockengrip passt, sogar paar km nasse Straße hat er problemlos mitgemacht. Jetzt mal schauen was die Laufleistung sagt.
Man wüsste halt wissen welcher Umlenkknochen (im Bild markiert) verbaut ist. Original hat Bauteilnummer: B7N-2217M-00 18mm Tieferlegung Nummer: B5U-F538P-20-00 26mm Tieferlegung Nummer: B5U-F538P-11-00
PS: Wenn eventuell eine Tieferlegung verbaut ist und du dann wieder auf original zurückbaust kann es durchaus sein, dass dann auch die Federrate wieder passt, weil mit einer Tieferlegung die Geometrie der Umlenkung geändert wird und sich somit auch die notwendige Federrate ändert.