Beiträge von h0iJ0i

    Lenkerposition kann wie bei der RN69 durch umdrehen der Lenker-Riser geändert werden. Entweder näher am Körper und minimal tiefer oder weiter vom Körper weg und minimal höher.


    2021 Modelle haben einen fehlerhaften TPS (throttle position sensor) verbaut, sollte gegen Garantie gegen den neuen getauscht werden.

    Ich finde zB solche Retrobikes (XSR900 ausgenommen) & so 0815 Motorräder mit Rundscheinwerfer unfassbar langweilig & hässlich. 😅


    Zwar keine Yamaha aber vielleicht ist die Fantic Caballero 700 was, ist so ein Scrambler mit dem Yamaha CP2 Motor.

    Filter reicht handfest und dann leicht nachziehen mit dem Schlüssel, würd das nicht unbedingt mit Drehmoment (laut Yamaha 17Nm) machen.

    Die von Yamaha angegebenen 43Nm für die Schraube ist viel zu hoch, gab hier schon einige hier im Forum welche sich die Ölwanne kaputt gemacht haben damit. 20-25Nm reicht locker.