Hi Martin
Gestern im Kettenfred 3 Photos auf den internen Server geladen.
http://mt09.de/forum/viewtopic…5&t=693&start=200#p158886
klappte wunderbar einwandfrei ohne irgendwelche Bearbeitung. (das gößte mit immerhin 231Kb)
Natürlich ist es aber heutzutage auch so, dass die Bilder von extrem hochauflösenden Cams mit z.B. über 5000 Pixel in der Länge eben kurz einmal auf 1024 bzw. auf 1000px für die persönliche Galerie bearbeitet werden müssen. Alternativ könnte man immer noch verlinken.
Eigentlich keine große Sache, auch habe ich nie Probleme damit, eigene Clips eben bei Youtube einzubinden, bzw. jene Einstellung hier oben im Forenmenü zu nutzen.
Wo gibt es ein Forum, dass die öffentliche Masse gratis bedient und externe Bilder automatisch konfiguriert..!?
Ich kenne so auf Anhieb keines, ok, Facebook vieleicht, aber da sitzt natürlich auch ein ganz anderes know how dahinter um den Mainstream "schön einfach zu bedienen"...und da spielt Geld dann auch keine Rolle.
btw. mich kann jeder Fragen, stehe stets gern mit Rat & Tat zu Verfügung, obwohl ich selbst auch kein Technik-crack bin und mir vieles selbst erarbeiten u. raussuchen muste.
LG Mike