Beiträge von h0iJ0i

Darum fährt meine 09 trotz kurzer Übersetzung, mit ECU Flash ~235kmh. :)
    Brauchen tu ich es eigentlich aber nicht, da wir in Ö sowieso maximal 140kmh fahren dürfen. :lol:

Naja die Höchstgeschwindigkeit ändert sich schon bei der Übersetzungänderung
    da die MT-09 im 5 & 6. Gang ab einer gewissen Drehzahl gedrosselt wird. (Drosselklappen haben keine 100% Öffnung mehr)
    Statt 228kmh laut Tacho läuft sie dann "nur" noch 214, wenn man von einer 15:45 Übersetzung ausgeht.

Wenn es die 5dB Toleranz auch bei der Fahrgeräuschmessung gibt sollte die etwas höhere Drehzahl (zB 5500U/min vs 5860U/min) also auch absolut kein Problem sein.

Warum das Gitter nicht einfach selbst lackieren in deiner gewünschten Farbe?

Die schauen hauptsächlich auf den Durchhang & die Markierung an der Schwinge (die leider bei der 09 gar nicht passt).
    Ich würd da sicher nicht blind darauf vertrauen, dass die Kette auch schön fluchtet. ;)

Und jene, die eine gute Fahrbarkeit mögen, nicht oder wie is das zu verstehen? Weißt du etwa schon wie das Ding fährt? :o

Wenn sie warm ist starte ich sie nun immer mit minimal Gas, muss nicht mehr als 2.000-2.500U/min sein, halte die Drehzahl für eine Sekunde und geh dann langsam vom Gas. Seitdem starb sie kein einziges Mal mehr ab.
    Nachdem man vom Gas geht "schluckt" sie etwas schwer für 2-3Sek aber stirbt eben nicht mehr ab.