Beiträge von h0iJ0i

Naja, die Selbtsicherung ist halt das spezielle an der Mutter. Festigkeitsklasse weiß ich aber nicht.
    Gilles hat eine spezielle Mutter wo die Sicherung schon früher im Gewinde greift, ist sogar aus Titan.
    Preis ist halt eine Frechheit. :lol:
    https://www.gillestooling.com/…ter-acm-titan-m18x1-5-kit

Ich nehme da immer so ein 0815-Fett (Liqui Moly Langzeitfett oder so).
    Dient nur dazu, dass kein Schmutz eindringt und das es beim Einbau besser flutscht. :D
    Aber nicht zuviel sonst hast es dann an der Bremsscheibe.

Danke für die ausführliche Info!
    Bin zwar selbst Österreicher, hatte die Nightjets und besonders jene mit Motorrad aber trotzdem nie wirklich am Radar.
    Wird sich dieses Jahr definitiv ändern und es wird wohl mal nach Livorno und weiter nach Korsika gehen. :dance:

Schonmal mit warten probiert bis dir einer zurückschreibt bezüglich der Shark Anlage? Oder derjenigen Person einfach eine PN schreiben?
    Thema ist: Bugspoiler Bodystyle!

Der letzte Satz ist aber falsch, meist sind in den Vorschalldämpfer die Prallbleche (Reflexion) und in den ESD die Stahlwolle (Absorption) untergebracht.

Mein Remus mit seinem Tumor ist dann wohl eine Kombination aus beidem. :lol:

Blödsinn, meine Laser-Anlage mit EG-Betriebserlaubnis war bereits zu Beginn viel zu laut mit über 102dB.
    Und da gibt es einige Anlagen welche bereits zu Beginn zu laut sind.