AFAM Nietwerkzeug (gibts auch bei Polo)
Ich hab meine DID Kette, das erste Mal selbst, mit diesem Tool vernietet. Ging problemlos und wird noch paar mehr Ketten vernieten können bevor es in die Knie geht. ![]()
Als Trennwerkzeug diente die Flex! ![]()
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Dann dreh die Batterie um 180° damit mal die Polung links/rechts passt und dann einfach um 90° kippen damit die Anschlüsse wieder die ursprüngliche Position haben.
-
https://www.tracer900.net/topic/6987-goodbye-screen/
Auch das englischsprachige Tracerforum kennt dieses "Easter Egg" aber nicht den Auslöser dafür.

-
-
Gab vor Jahren mal einen Federbein-Vergleich für die MT09, da stand das YSS Federbein dem Wilbers in nichts nach. Wurde glaub ich sogar etwas sportlicher empfunden.
Der Vergleichstest ist aber auf der Motorradonline-Seite nicht mehr verfügbar.
-
-
Alles anzeigen
Man könnte ja den Eindruck bekommen, dass Yamaha da noch von der alten Tracer spricht. Die machen ja in der Regel nur eine Typzulassung in der EU, und es würde mich wundern, wenn die Tracer 3 dB leiser ist als die MT-09. Und die hat ja nun offenbar 96 dB Standgeräusch...
Genau so sehe ich das auch. Da wird beim Nachschauen in der Datenbank noch irgendwo der Wert der alten Tracer für die neue stehen und wie man es so von solchen Büroleuten einer offiziellen Seite erwartet wird dort auch alles 1:1 übernommen ohne irgendwie logisch mitzudenken.
Bin mir fast zu 100% sicher, dass die neue Tracer dasselbe Standgeräusch wie die MT-09 haben wird. -
Alles anzeigen
Erwischt es mich, sind 30€ fällig. Na und?
Wie kommst du auf 30€? Es sind 220€ Strafe in Tirol wenn man mit >95dB auf jenen Straßen erwischt wird.
-
Alles anzeigen
148 km
Es müssen keine 3 Beiträge hintereinander sein Sigi, ein richtiger würde schon genügen.

1.960 km pvdf
1.151 km Stoppelhopser
750 km PaulPanzer
503 km Aircooled
481 km MT-Hannibal
410 km Chwenni
363 km Quickshifter
265 km JRTracerGT
257 km HPT
234 km triple/one
226 km Pattes
162 km FjrSeb
157,7 km Paps
156 km h0ij0i
150 km Eule
148 km Sigi63129,7 km RedRider
90 km freemanstyle
45 km dougy508
24 km blahwas
16 km Hannes
2 km eD1c (Tiefgarage :-D)
0 km franova
-
Alles anzeigen
hi, ich hab mir nen Kratzer in den Tank meiner schwarzen MT09 RN43 2020 geholt.🤭 Gibt es dazu auch einen eigenen Farbcode oder ist das derselbe für die Modelle 16-19?🤔
Ist der gleiche Farbcode, habs gerade im Ersatzteilkatalog kontrolliert. 👍