Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Man könnte ja den Eindruck bekommen, dass Yamaha da noch von der alten Tracer spricht. Die machen ja in der Regel nur eine Typzulassung in der EU, und es würde mich wundern, wenn die Tracer 3 dB leiser ist als die MT-09. Und die hat ja nun offenbar 96 dB Standgeräusch...
Genau so sehe ich das auch. Da wird beim Nachschauen in der Datenbank noch irgendwo der Wert der alten Tracer für die neue stehen und wie man es so von solchen Büroleuten einer offiziellen Seite erwartet wird dort auch alles 1:1 übernommen ohne irgendwie logisch mitzudenken.
Bin mir fast zu 100% sicher, dass die neue Tracer dasselbe Standgeräusch wie die MT-09 haben wird. -
Alles anzeigen
Erwischt es mich, sind 30€ fällig. Na und?
Wie kommst du auf 30€? Es sind 220€ Strafe in Tirol wenn man mit >95dB auf jenen Straßen erwischt wird.
-
Alles anzeigen
148 km
Es müssen keine 3 Beiträge hintereinander sein Sigi, ein richtiger würde schon genügen.

1.960 km pvdf
1.151 km Stoppelhopser
750 km PaulPanzer
503 km Aircooled
481 km MT-Hannibal
410 km Chwenni
363 km Quickshifter
265 km JRTracerGT
257 km HPT
234 km triple/one
226 km Pattes
162 km FjrSeb
157,7 km Paps
156 km h0ij0i
150 km Eule
148 km Sigi63129,7 km RedRider
90 km freemanstyle
45 km dougy508
24 km blahwas
16 km Hannes
2 km eD1c (Tiefgarage :-D)
0 km franova
-
Alles anzeigen
hi, ich hab mir nen Kratzer in den Tank meiner schwarzen MT09 RN43 2020 geholt.🤭 Gibt es dazu auch einen eigenen Farbcode oder ist das derselbe für die Modelle 16-19?🤔
Ist der gleiche Farbcode, habs gerade im Ersatzteilkatalog kontrolliert. 👍
-
Hier sieht man es. Hab es vom 1000PS Facebook-Live Video (Minute 11:15) abfotografiert.
-
kA ob es hier schon mitgeteilt wurde, aber die neue MT-09 hat ein Standgeräusch von 96dB.
Laut 1000PS Facebook-Live Video. -
-
Alles anzeigen
Kurze Frage zu den Hinteren Ritzelmuttern, sind das die edelstahl von Mykettenkit und mit wieviel Nm werden die angezogen ?
Die original schrauben werden ja mit 80 Nm angeballert.
wäre schon wenn mir das jemand sagen könnte..
ansonsten ist es ein schönes Bike, wenn auch nicht meine Farbe... ich mag die Night Fluo.
LG
Die originalen 80Nm sind (meiner Meinung nach!!!) viel zu hoch angesetzt. 50Nm reichen locker. Serienmäßig sind sie übrigens auch mit ~50Nm angezogen.
Gab hier schon einige im Forum die sich mit 80Nm was zerstört haben. -
Alles anzeigen
Hi,
der Satz MTf war ende 19 für ca. 150€ zu haben, Mitte 20 hat er schon >200€ gekostet.
Zumal er sich leicht hölzern angefühlt.
Da ich mehrfach mit nem MR 5 gewechselt habe ist mir das aufgefallen.
Im Moment hab ich vorn MR 5 hinten MP 5 zum probieren. Schaun mer mal.

Ich fahre gern die Mitas Reifen, besonders den Sportforce+, aber 200€ für den Satz ist viel zu teuer.
Dezember 20 gabs den Satz Touringforce um unschlagbare 105€ auf amazon.

Hab dort aber nur beim Sportforce-Angebot für 95€/Satz zugeschlagen. 😅