Beiträge von h0iJ0i

    Genau so sehe ich das auch. Da wird beim Nachschauen in der Datenbank noch irgendwo der Wert der alten Tracer für die neue stehen und wie man es so von solchen Büroleuten einer offiziellen Seite erwartet wird dort auch alles 1:1 übernommen ohne irgendwie logisch mitzudenken.
    Bin mir fast zu 100% sicher, dass die neue Tracer dasselbe Standgeräusch wie die MT-09 haben wird.

    Es müssen keine 3 Beiträge hintereinander sein Sigi, ein richtiger würde schon genügen. :D


    1.960 km pvdf

    1.151 km Stoppelhopser

    750 km PaulPanzer

    503 km Aircooled

    481 km MT-Hannibal

    410 km Chwenni

    363 km Quickshifter

    265 km JRTracerGT

    257 km HPT

    234 km triple/one

    226 km Pattes

    162 km FjrSeb

    157,7 km Paps

    156 km h0ij0i
    150 km Eule
    148 km Sigi63

    129,7 km RedRider

    90 km freemanstyle

    45 km dougy508

    24 km blahwas

    16 km Hannes

    2 km eD1c (Tiefgarage :-D)

    0 km franova

    Ist der gleiche Farbcode, habs gerade im Ersatzteilkatalog kontrolliert. 👍

    Gestern das Kennzeichen von der Zulassungsstelle geholt und heute gleich die erste Ausfahrt gestartet. Direkt an die Donau gefahren und das erste Eis des Jahres geschleckt. ^^

    Hach ich liebe sie trotz 55.000km immer noch wie am ersten Tag.

    Die originalen 80Nm sind (meiner Meinung nach!!!) viel zu hoch angesetzt. 50Nm reichen locker. Serienmäßig sind sie übrigens auch mit ~50Nm angezogen.
    Gab hier schon einige im Forum die sich mit 80Nm was zerstört haben.

    Ich fahre gern die Mitas Reifen, besonders den Sportforce+, aber 200€ für den Satz ist viel zu teuer.

    Dezember 20 gabs den Satz Touringforce um unschlagbare 105€ auf amazon. ;)

    Hab dort aber nur beim Sportforce-Angebot für 95€/Satz zugeschlagen. 😅