Hier sieht man es. Hab es vom 1000PS Facebook-Live Video (Minute 11:15) abfotografiert.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
kA ob es hier schon mitgeteilt wurde, aber die neue MT-09 hat ein Standgeräusch von 96dB.
Laut 1000PS Facebook-Live Video. -
-
Alles anzeigen
Kurze Frage zu den Hinteren Ritzelmuttern, sind das die edelstahl von Mykettenkit und mit wieviel Nm werden die angezogen ?
Die original schrauben werden ja mit 80 Nm angeballert.
wäre schon wenn mir das jemand sagen könnte..
ansonsten ist es ein schönes Bike, wenn auch nicht meine Farbe... ich mag die Night Fluo.
LG
Die originalen 80Nm sind (meiner Meinung nach!!!) viel zu hoch angesetzt. 50Nm reichen locker. Serienmäßig sind sie übrigens auch mit ~50Nm angezogen.
Gab hier schon einige im Forum die sich mit 80Nm was zerstört haben. -
Alles anzeigen
Hi,
der Satz MTf war ende 19 für ca. 150€ zu haben, Mitte 20 hat er schon >200€ gekostet.
Zumal er sich leicht hölzern angefühlt.
Da ich mehrfach mit nem MR 5 gewechselt habe ist mir das aufgefallen.
Im Moment hab ich vorn MR 5 hinten MP 5 zum probieren. Schaun mer mal.

Ich fahre gern die Mitas Reifen, besonders den Sportforce+, aber 200€ für den Satz ist viel zu teuer.
Dezember 20 gabs den Satz Touringforce um unschlagbare 105€ auf amazon.

Hab dort aber nur beim Sportforce-Angebot für 95€/Satz zugeschlagen. 😅
-
-
Alles anzeigen
was erzeugt diese Geräusche? Hört sich nicht gesund an 😅
Einfach weil sich mehr Teile in der Kupplung mitbewegen als wenn man die Kupplung zieht.
Ist normal. Merkt man besonders auch wenn man steht und im Neutral die Kupplung zieht und wieder loslässt.
Du hörst hier nur die Flöhe husten.
-
Ich fahre nur noch mit Gehörschutz, hab auch eigene für den Motorradbetrieb.
So leise kann ein Helm gar nicht sein, damit bereits nach paar Stunden keine Schädigung des Gehörs auftritt und da gehts rein mal nur um den Fahrtwind..
Gibts auch genug Tests dazu.
Bei älteren Menschen/Bikern die sowieso schon ein vermindertes Hörvermögen haben vermutlich aber egal bzw eh schon zu spät.

-
Alles anzeigen
Wen meinst Du jetzt ? Den Tread Ersteller ? Der ist erst 19 und nicht Mitte 50.
Du kritisierst den Puls130 in seiner Fahrweise ? Ist immer schwer zu lesen und verstehen, wenn sowas nichts mit dem Ursprungs Tread zu tun hat. Hat auch hier nichts verloren. Schreib Ihm ne PN.
Gruß
Ist jetzt eigentlich nicht so schwer rauszulesen, dass Kugy den Tom068 meint.
-
Die neue Suzuki HAYABUSA wurde vorgestellt:
1000PS Video zur Hayabusa