Beiträge von Fireblood_07

    Servus,
    wenn wir schon dabei sind, muss ich auch mal ein rießen Lob für die Tracer aussprechen. Würde ich heute auch wieder kaufen, wobei es leider keine rote mehr gibt.
    Meine Tracer hat jetzt knapp über 9000km drauf, und hat übermorgen den ersten Geburtstag.
    Schaffe es jetzt auch mal, für eine längere Strecke eine saubere flüssige Linie zu fahren, ohne wieder gleich im Spassmodus
    zu landen.
    Das Teil macht eifach irre Spass:
    Probleme bisher keine, auch kein Ölverbrauch.
    Das ab und zu Pendeln bei sehr hohen Geschwindigkeiten, konnte ich durch die kürzere MRA- Scheibe und durch Lederklamotten eliminieren.
    Positiver Nebeneffekt, deutlich ruhiger und leiser.



    PS: Mein Spezl, hat jetzt auch umgesattelt auf vorher Triumph Thruxton auf die Tiger Sport. Ein paar Häkchen beim Konfigurieren und 15.700 Scheine sind beim Händler.

    Danke für die Info.
    Wir hatten die letzten Tage immer über 30°C Temperatur. Da viele User ja mit niedrigeren Reifendruck fahren, kann das kontraproduktiv sein, da sich der Reifen noch mehr erwärmt.
    Also lieber den vorgeschriebenen Luftdruck, wenn es sehr heiß ist.

    Am Samstag schöne Tour, über Rosenheim- Brannenburg- priv.Mautstasse- Sudelfeld- Bayrischzell- Spitzingsee.
    Bild unten: Private Mautstrasse von Brannenburg direkt zum Fuß vom Sudelfeld, ist ein echter Genuß für 3€ Maut.
    Absoluter Tipp von mir.
    mt09.de/forum/gallery/image/4850/
    Bild unten: Das Steinerne Tor, Zugang zum Sudelfeld.
    mt09.de/forum/gallery/image/4849/
    Bild unten: Auf der Passstraße zum Spitzingsee, mit Blick auf dem Schliersee.
    mt09.de/forum/gallery/image/4851/

    Servus,
    Darf man beim Motorrad, vorn und hinten zwei Unterschiedliche Reifenfabrikate fahren?
    zb. vorne Dunlop, hinten Michelin etc.


    Musste ja vor kurzem meinen Hinterreifen ersetzen (Klammer eingefahren).
    Da der Original D222 nicht zu bekommen war, hatte ich nur die Wahl zwischen den Dunlop Roadsmart 2 und den
    Dunlop Sportsmart 2, laut meinem Händler.
    Habe dafür auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Dunlop von meinem Händler abgestempelt bekommen.
    Mit dem Hinweis diese immer mitzuführen.


    Hmm?


    Denke auch, da stimmt was nicht.
    Und du bist sicher du hast keine MT10.

    Servus Jürgen,
    Gibt vielleicht noch vereinzelt Schauer.
    Mit der Tour in die Berge warte ich lieber bis Freitag.
    Bei meinen letzten Versuch bin ich ja in ein schweres Unwetter geraten.
    Hattest du ja auch bei deiner Urlaubsheimreise.


    Jürgen fährst du ab und zu mit einer 700er Husquarna spazieren?

    Servus,
    hatte vorher einen Probiker für 79€, da sollte man auch eine Verbesserung erwarten können.
    ist jetzt mein Zweithelm.
    Will den aber nicht schlecht reden. Cool ist, man kann das Kinnteil entfernen, hat dann einen Jethelm mit vollem Visier.
    Ist halt ein bisschen schwer.
    Als mir ein Spezl einen Carbonhelm auf der Messe in die Hand drückte, wusste ich gleich "will ich auch". :D


    Seh ich genauso.