Dinge, die mich nerven....

  • #1.331

    Mir kamen heute zwei 1200 GS Fahrer entgegen. Es kam kein Gruß zurück, bringt mich jetzt nicht unbedingt in´s Grübeln. Ein paar hundert Meter später waren die Freundlichen mit der Laserpistole am kontrollieren. Kein Gruß, ok, aber nicht mal eine Warnung vor der Kontrolle. 1 km später eine weitere Kontrolle von einer Zivilstreife, die gerade eine Gruppe Motorradfahrer in der Mangel hatten.


    30 km später fuhr eine Frau von ihrem Parkplatz ohne auf mich zu achten rückwärts auf die Straße ich bin rechts an ihr vorbei, da hat die doch glatt mir wild gestikulierend den Arm geschwenkt.


    Bin aber wieder gesund zu Hause :eusa-whistle: :clap:

  • #1.332


    Dann muss man einfach mehr trainieren und nicht in den Amateurklassen mitfahren, das sind mit Abstand die gefährlichsten Rennen. 5 schnelle Pokalgeier und 25 hoffnungslos überforderte Anfänger, so in etwa läuft das in den Amateurklassen. Schwere Verletzungen sind da vorprogrammiert.


    Fährst du nur noch Wald&Wiese mit deiner EXC?

  • #1.333


    Für mehr Training fehlt mir die Zeit und ich muss keine Rennen fahren. Es soll Spass machen - Wettkämpfe hab ich in anderen Bereichen.


    Ja, aber schöne Wälder mit Kiesgruben usw. Meine Schulter hält noch keine schnellen Schlaglöcher und keine versauten Landungen aus. Stöße sind nicht so gut. Deshalb bin ich seit dem Unfall keinen Meter mehr MX gefahren. Bänderriss und Verletzung der Rotatorenmanschette und so Kram ist uncool. Ich hoffe die Reha im August bringt was.... meine Suzi ist mir schon voll beleidigt weil ich sie nimmer ausführe.... ;)


    Auf der Strasse mit dem Motorrad hab ich noch zu viele Gedanken im Hirn... da muss ich noch warten und schaun was sich da tut.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.334


    Gestern die erste Ausfahrt mit den reparierten Stiefel. Jetzt sind die wieder kaputt. Genau das gleiche.
    Glaub das liegt daran das ich nicht exakt auf dieser Schaltverstärkung schalte sondern etwas weiter vorne. Dadurch wird sich dann der Zehenschutz verschieben.
    Werde aber trotzdem mein Geld zurückholen. In ändere sicher nicht mein Schaltverhalten wegen einem Schuh.
    Und von Qualität spricht das auch nicht gerade.

  • #1.335

    Das meine Tracer scheinbar ne kalte Lötstelle oder nen Kabelbruch hat und deswegen manchmal nicht anspringt... Ich jetzt zur Werkstatt regnen darf und das alles wieder Zeit und Nerven kostet...


    Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #1.336

    Morgen Mittwoch um 06:30 der Flug nach Österreich für ein verlängertes Wochenende .....
    Jetzt am abend davor in Moskau mit 38,3 Grad Fieber im Bett .... :icon-cry:
    Ich könnt kotzen ..... :angry-screaming:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.339

    Sandra, ich hab vor Jahren gelernt das es kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Bekleidung oder falsche Tätigkeitsauswahl.


    Am Regentag im Urlaub ging ich immer zum raften oder canyoning... heute an diesem Regentag war ich in der Therme. Schwimmbad, Dampfbad und Sauna waren heute perfekt.


    Bei mir hat der Regen aufgehört, morgen wird es wieder schön und ich fahre ins Altmühltal. :dance:

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.340

    Servus Jürgen,
    Gibt vielleicht noch vereinzelt Schauer.
    Mit der Tour in die Berge warte ich lieber bis Freitag.
    Bei meinen letzten Versuch bin ich ja in ein schweres Unwetter geraten.
    Hattest du ja auch bei deiner Urlaubsheimreise.


    Jürgen fährst du ab und zu mit einer 700er Husquarna spazieren?

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!