Kaufberatung - Helm

  • #131


    Ja google weis es

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #133


    Kommt da noch was oder war das nur leeres Geschwafel?

  • #136

    Ich bin selber am suchen, im mittleren Preissegment ist mir der HJC SY-MAX III aufgefallen, die Kritiken wirken sehr positiv ... Kennt ihr den, gibt's Erfahrungen?



    T-Racer

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #137

    Servus,
    habe mir vor kurzem den NISHUA NTX-2 gekauft, bin sehr zufrieden.
    Vor allem leiser als mein alter Helm.
    Mit 1200g sehr leicht, und vor allem mit Ratschenverschluss war mir wichtig.
    Auf die eingebaute Sonnenbrille hätte ich verzichtet, wären mir -50g lieber gewessen.


    Achtung: Das KBA ruft Helme zurück, darunter auch den Nishua NTX-3 Carbon mit 1100g.

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #138


    Welchen Helm hattest du vorher Marco ?

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #139

    Servus,
    hatte vorher einen Probiker für 79€, da sollte man auch eine Verbesserung erwarten können.
    ist jetzt mein Zweithelm.
    Will den aber nicht schlecht reden. Cool ist, man kann das Kinnteil entfernen, hat dann einen Jethelm mit vollem Visier.
    Ist halt ein bisschen schwer.
    Als mir ein Spezl einen Carbonhelm auf der Messe in die Hand drückte, wusste ich gleich "will ich auch". :D

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!