Ich habe meine einfach stumpf in die gute Stube meiner Oma gestellt, da ist sowieso nichts los im Moment. Und wenn dann mal das Wetter passt, kann ich sie jederzeit rausschieben und ne runde Reiten
Beiträge von MTonius
-
-
Ich glaube ich habe meine Kaufentscheidung bezüglich neuem Auspuff zu Weihnachten grad geändert
Kann mir einer sagen ob man den Termignoni Schriftzug auf der Endkappe einfach Abziehen kann? -
Ein Gutes hat es aber, da die neue SR in blau-weiß gehalten ist tendiere ich dazu, dass die Sitzbank blaue Nähte hat. Das würde an meiner 2014er Race Blue bestimmt besser aussehen als rote Nähte :p
-
Gefällt mir!
Auch die Motorabdeckung links und rechts mit dem kleinen Yamaha Logo, was sind das für welche? -
Alles wird gut!
-
Wieso endet morgen die Wilbers Aktion? Die endet erst ende Oktober!
-
Tandemsprung - der Hammer!
-
Theoretisch muss man bei dem 10er die Zugstufe etwas weiter aufdrehen als bei dem 7,5er - um eine gleiche Dämpfung zu empfinden, oder
-
Goody,
ja das meine ich! Habe mir die Farbtabelle auf der Wilbers Page angeguckt und bin über das Blau 5002 gestolpert.
Sieht das was aus? -
Auf meine 85 Kilo kommen noch die Kilos für die Ausrüstung drauf.......
Kostet alles dasselbe, sollte von daher ja eigentlich kein Problem sein!
Hat denn schon ein Race Blue Fahrer die Feder mit der RAL-Farbe 5002 verbaut? Das scheint farblich am besten zu passen