Eßt Ihr auch so gerne Schokolade -:)

  • #1

    also ich schon ... und deshalb hab ich einen Trick gefunden, wie man seine Schokolade
    um ein Stück wundersam vermehren kann :pray:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... Referent und sein Chef (da oben) wird´s mir verzeihen, da ich Fisch, Brot und Wasser nicht so mag :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #2

    Der Beweis, dass Kleinvieh auch Mist machen kann …manche nennen es auch einfach "Schwund" :lol: Noch besser können es die Hersteller von Frühstücksflocken… Packung groß wie zwei Brockhausbände in Leder (früher gabs ja noch den Shell-Atlas… wer das noch kennt) und im Beutel nichtmal 3/5 Füllung

  • #5

    Wer mag schon Schoki :icon-mrgreen: mir reicht auch 1-3 stücke Schwarzwälder oä :eusa-whistle:


    Wie fahren sich die EVO, hab jetzt PiPo3

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6



    Ich mag Schoki (Tafelweise), SchwarzwälderKi, Sacher, Chips, Pizza Spezial, SchniPoSa (Schnitzel-Pommes-Salat), ... oder gibt´s noch was anderes essbares ??? :icon-mrgreen:


    Ja, die Evo fahren sich sehr geschmeidig, sehr sehr handlich, kleben tüchtig auf´m Teer, ... und wenn die dann auch noch eine gewisse Standzeit haben, dann werden die meine neuen "Hausreifen" (PiPo-2CT ADE).


    Sach mal, waren das Deine PiPo3´s in der KembacherStraße im Regal ;) ;)






    @ Trixi:
    Den Ausdruck "Frühstücksflocken" find ich ja putzig :lol: zum Glück haste nicht Cerealien geschriebn ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #7


    Jep und die haben ja auch die 2CT :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!