Würde dann an der Forumsaktion von Vestibular teilnehmen wollen...
Bin mir nur noch nicht ganz mit dem Gabelöl einig, ich als 85kg Kerl sollte wohl besser das 10er nehmen?!
Beiträge von MTonius
-
-
Sogar zwei! Muss erst zur Arbeit
-
Hab sie schlafen lassen und an ihrer Oma XT 500 rumgeschraubt. Hoffentlich zickt sie beim ersten Start nach 8 Jahren nicht all zu sehr rum...
-
Als Kind hätte ich das geglaubt, jetzt nicht mehr
-
Hi
Aus Alu, hab ein Stück in unserer Restetonne gefunden.
Das muss nicht unbedingt Flugzeugaluminium sein, geht auch mit normalem.. -
Habe mir Anti-Rutschmatten Reste genommen, zurechtgeschnitten und unter die Auflagepunkte geklebt (zwei Lagen). Zuerst mit doppeltseitigem Klebeband, leider hat das über viele Kilometer nicht gehalten. Habs dann mit 2K Kleber probiert, hält bis jetzt. Sitzbank kommt einen guten cm hoch! Das Popometer empfindet auch besser
Empfehle es jedem! -
Mal eben nebenbei, wie macht ihr das mit der AU?
Kat vorher wieder einbauen? -
Geiler "Danger" Aufkleber, ich mag solche Sachen...
Die Akra sieht edel aus
Sound OK? -
So, hier die Zeichnung, außenmaße sind dem originalem ziemlich ähnlich!
Größe habe ich auf 800 x 600 geändert, bin ja ein lieber Kerl
Ich meine dass man alles erkennen kann, wer die trotzdem noch größer braucht kann mich anschreiben.
Die Tasche sollte im Idealfall ein paar 100stel breiter sein als die SW von der Achse. Meine SW beträgt 23,95 ;deswegen habe ich meine Tasche genau 24,00mm breit gemacht. Das Maß der SW kann abweichen!
Ach und noch was, alle Angaben ohne Gewähr! -
St.hase
Klar, kann die nächsten Tage eine Zeichnung nachreichen!
Hab aber ein bisschen geduld mit mir, dieses Wochenende ist Stoppelmarkt bei unsIch persönlich finde die Original Lösung mit den beiden Schrauben in Ordnung. Die stellt man mithilfe eines Messschiebers einmal vernünftig ein und fertig. Theoretisch hat man dann bis zum nächsten Kettensatz ruhe!