Umbau : MT09 Street Rally von teambanzai

  • #51


    Vielleicht ganz hilfreich: ;)


    http://www.motorradonline.de/f…il-10-reifenabrieb/422241

  • #52

    ach, solche Sachen gehen auch mit der originalen Luftpumpe.. ;) nur sieht der Reifen ein wenig mehr aufgerieben aus


    Du hast recht,das geht auch mit dem originalen federbein,aber ich konnte viel früher in der kurve das Gas aufreißen ohne das etwas pumpt und so aufgerieben hat er noch nie ausgesehen.Ich hab die Nippel an den Fußrasten nicht montiert und sie haben erstmals geschliffen.So weit runter konnte ich vorher einfach nicht bzw hab es mich nicht getraut,weil das fahrwerk unruhig wurde

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #53

    Neue Bilder,
    der Ixil in schwarz ist leider nicht lieferbar,deshalb jetzt in silber und den roten Aufkleber oben entfernt
    mt09.de/forum/gallery/image/878/mt09.de/forum/gallery/image/879/

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #56

    Dat is kein Motorrad,das war mal nen Scooter.Wär ich jetzt 16 würde mir sowas gefallen :D

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #59

    Ich hab den Steckkat rausgelassen,der Klang ist nun richtig geil.Viel Bass und Knallerei :violin:
    Die Aufkleber gibts beim Modellbauer,ein kleines Gimmick halt :D

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #60

    Sehr schön. Ich glaube du bist der erste, der die Ixil und die Akra hatte bzw hat. Mich würde deine Meinung interessieren im direkten Vergleich.


    Leider ist die Akra noch nicht richtig eingefahren. Machen meinen 2.500 km mit Akra empfinde ich sie ca. 30 Prozent lauter als am Anfang. Der Kat fehlt bei mir auch.


    Qualität, Klang, Optik, Leistung.


    Merci

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!