Dinge, die mich glücklich machen...

  • #31

    Saarländer
    steffen71


    Zu Welcher Uhrzeit würdet ihr denn morgen am Johanniskreuz aufschlagen? Ich würde über die B48 von Bad Kreuznach anreisen und davor oder ggf danach in Kaiserslautern bei Kullmanns Diner fürstlich dinieren ;)
    Im Schlepptau habe ich wohl noch ne FZ1 und evtl noch 1-2 weitere Geräte...Dachte bisher um ca. 14-15 Uhr aufzuschlagen.


    Wer sonst noch dort mit ner MT erscheint, wird natürlich auch gegrüßt... :eusa-whistle:

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #32


    ich wollte hier so gegen 10.00- 10.30 Uhr losfahren.(Forst/Baden) Ich weiss garnicht mehr wie lange ich dahin brauche... :icon-confused:

    immer oben bleiben!

  • #34


    Ich fahre um 9:00 los.....will um 13.00 wieder zuhause sein und die Strassen sind sonst so voll :auto-camptrailer:

    Die Stunde des Siegers !!

  • #39

    BOAH TRIXI !


    Ich versuch grad :


    nach nem ganzen - sonnigen - Samstag in der Schule sitzen, danach nach hause kommen und feststellen, dass die Fliesen im Badezimmer runtermüssen, dass ich morgen arbeiten muss und nen Arsch voll lernen muss, weil ich null durchblick habe *LUFTHOL*


    es positiv zu sehen, weil ich ja :


    - ein Haus habe, in dem was undicht werden kann
    - ein Motorrad habe, dass heute stehenbleiben musste
    - ich die Möglichkeit habe, eine höhere Schule zu besuchen
    usw...


    und dann machst du alles kaputt. :evil:


    ;) Ich gönns dir ! Schöne Aufnahme, vielleicht schaff ichs nächstes Jahr wenigstens einmal für ein paar Tage auf diese Höhe...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!