Beiträge von bikinghunter


    Mit WD 40 sollte man eigentlich die Kette nicht reinigen, kriecht zwischen die O-Ringe in das "innere" der Kette, spült das dort vorhandene Fett raus, erkennt man daran, dass Rost aus der Kette austritt. Für Bremsenreiniger gilt das Selbe. Am besten man nimmt Kettenreiniger.

    Viel Zeit hab ich nicht, ihr wisst schon selbständig :icon-geek:


    aber ein bisschen was geht sich aus, neben dem Haupthobby Passstraßen-räubern:


    Jagen, Gleitschirmfliegen, Berge und mich um meine "anspruchsvolle", junge Frau kümmern, aber das passiert ja nachts. 8-) ,


    Lg, huntingbiker

    Man beachte den Preisunterschied von € 3000,- zu Deutschland. Die Tracer 16 steht ohne Zubehör für 12799 im Laden, geht nicht mehr viel runter, max. auf 12200,-. Dabei sind wir Ösis doch ärmer :angelic-green:


    Schon klar, nur das sind Computer Berechnungen an die sich die Natur nicht immer hält. Im deutschen Flachland eher, in den Alpen eher seltener. Wisst ihr, wie die Hawaiianer Regen nennen? Fleety Sunshine :lol:

    Jetzt hab ich hier schon ein paar mal gelesen: "bei Regen fahr ich nicht", wie schafft ihr das? Irgendwann erwischt einen doch die ein oder andere Gewitterwolke? Mal ganz abgesehen davon, dass es ab und zu ganz gut ist, danach sind die Klamotten so schön frei von den an getrockneten Fliegenresten, der Kühler wieder sauber, auch das Mopped ..... :eusa-whistle:

    Ich bin jetzt auch nicht der "jedes Wochenende Auto, bzw. Motorradwäscher", aber ein gesundes Grundmaß an Pflege und Sauberkeit gehört schon dazu, ist ja auch für die Sicherheit, wir fahren mit den Dingern ja auch mal 200. Ist fast so wie bei einer Frau - gib ihr Aufmerksamkeit und du hast mehr Freude mit ihr :icon-mrgreen:

    Hallo Wolfgang, ich glaube er meinte mich mit Klugscheißer, hab übersehen, dass es um die MT-09 ohne Tracer geht. Ist auch ein schwerer Fehler von mir. Ich kann aber so was ab. Wenn er mit seiner Schimpftirade seinen Frust an mir ausgelassen hat und damit jemand anderer verschont geblieben ist, freut mich das sogar :icon-mrgreen:


    Hang loose,

    Fotos, bzw ein kleines Filmchen gibt es auf der Homepage von Hepco. Wird eh auf einer MT09 gezeigt. Was mich ja interessiert hätte, beim Yamaha System rasten ja 4 Nippel ein (auf jeder Seite), beim C-Bow rasten die Taschen nur oben ein. Reicht das um bei höheren Geschwindigkeiten nicht zu vibrieren, wackeln, oder Sonstiges?