ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #713

    Den Fiat gibts dann rechnerisch für 6900€. Du kriegst auch ne höhere Summe als DAT für deinen Gebrauchten berechnet. Du brauchst für diesen Deal dann eben deinen Gebrauchten, den du, wenn du ihn privat verkauft hättest, vermutlich sowieso besser bezahlt bekommen hättest als DAT ihn bewertet. Trotzdem ziehe ich einem Fiat doch lieber einen Mitsubishi und 5 jähriger Werksgarantie vor.

  • #714


    Sie kostet in AT (noch) 11.799 ,- 8-)


    Aber dass die motorisierten Fahrzeuge bei uns in AT durch die zusätzliche "motorbezogene Vergnügungssteuer" extrem teuerer sind als in DE empfinde ich auch als unfair :eusa-snooty:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #715


    Das perfiede an diesen Retromotorrädern ist, dass man nicht nur für die Teile zahlt die dran sind, sondern eben auch für die, welche nicht dran sind. Zum Beispiel die zweite Bremsscheibe vorne und so, ihr versteht was ich meine.

  • #718

    Neuer Vergleich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #719

    sehr interessanter Vergleich.
    Mir gefällt die Kawa rein von der Optik richtig gut, aber auch die MT09 mit der neuen Maske gefällt mir immer besser mittlerweile.
    Wenn man sich den Bericht komplett anschaut, könnte man jetzt schon fast meinen, rein vom Aspekt der Journalisten- Urteile,
    das die MT definitiv kein Anfänger Motorrad ist. Das kommt im ganzen Bericht ein paar mal deutlch hervor.
    Allerdings empfindet doch jeder Tester sehr individuell und auch anders.
    Das Zonko mal wieder nicht mit der Yamaha klar kommt, war abzusehen. (Zitat: Platz 3, weil es mir vom "Fahrstil" nicht entspricht) :roll: :lol:


    Aber auf die beiden anderen Testurteile kann man was geben. Richtig geil wird es dann nochmal, wenn sich der Britentriple dem Test mit den Japanern stellt. :clap: :violin:


    LG

  • #720

    Das Video hatte ich gestern schon gesehen. Ein Bekannter von mir hat sich die Z900 gekauft :)
    Ich warte momentan auf sein Feedback.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!