11.200,- Lt. Liste 11777,- Man manchmal wäre ich gern Deutscher, obwohl - genaugenommen bin ich das eh, nur österreichischer Nation. ![]()
Beiträge von bikinghunter
-
-
Cool, auch meine Farbe. Viel Spaß

-
.... das die neue Tracer seit 3 Wochen in der Garage steht, ich sie erst am 1. April anmelden werde. Hab im Moment eh keine Zeit, da ich bis dahin sowieso ohne freien Tag durcharbeite und hier noch Schnee liegt.

-
Hallo Leute,
wie habt ihr konfiguriert? Was habt ihr am Display 1, eurem Hauptdisplay stehen?
Ich hab Trip 1, Time Trip und A-Temp auf dem ersten.
Hab ja angefangen rumzustellen und festgestellt, dass es 8 Einheiten gibt, d. h. auf einem Display kann man 2 x die selbe Einheit verwenden. Oder hab ich eine "verloren" und es gibt 9?
Lg, bikinghunter
-
Schau mal unterm Sitz weiter hinten, direkt beim Rücklicht. Dort war meines auch reingewurschtelt .
-
Falls jemand einen Givi-Topcaseträger und das C-Bow System von H&B kombinieren möchte - passt wunderbar. Man braucht weder die Serienmäßige Aufhängung, noch die Serienmäßigen Sozius Haltegriffe entfernen.
Lg, bikinghunter
-
Das berühmte Klack Geräusch ;-). Mach dir keine Sorgen. Da ist nur die Batterie im Eimer.
-
Beim Ketten reinigen ist weniger mehr. Nicht über treiben und auf alle Fälle mit Wasser zurückhalten.
-
Zitat von tokuAlles anzeigen
Servus,
Ich nehme schon jahrelang CARAMBA Kettenspray...zum reinigen WD 40...Voll zufrieden - letzter Kettensatz hielt 45000 km bei meiner Fazer 1000. Sprühe unter trockenen Normalbedingungen ca. alle 800 km ein. Reinigung ca. alle 1500 - 2000 km.
Gruss ThomasMit WD 40 sollte man eigentlich die Kette nicht reinigen, kriecht zwischen die O-Ringe in das "innere" der Kette, spült das dort vorhandene Fett raus, erkennt man daran, dass Rost aus der Kette austritt. Für Bremsenreiniger gilt das Selbe. Am besten man nimmt Kettenreiniger.
-
Viel Zeit hab ich nicht, ihr wisst schon selbständig

aber ein bisschen was geht sich aus, neben dem Haupthobby Passstraßen-räubern:
Jagen, Gleitschirmfliegen, Berge und mich um meine "anspruchsvolle", junge Frau kümmern, aber das passiert ja nachts.
,Lg, huntingbiker