Beiträge von bikinghunter

Ich erinnere an die „Yamaha Ingenieure“ bei der RN29. Da war im Handbuch von 5-15 mm Spiel die Rede. Wurden so ausgeliefert. Die Werkstatt hat es beim Service so eingestellt usw. Hier wurden Seitenlange Berichte darüber geschrieben, böse gestritten … Bis heute wurde es von Yamaha nie korrigiert. Definitiv ist und war dieser Wert falsch. Die Vorgangsweise von „Merlin“ ist für mich verständlich. :D

Angst vor der Nato? Das ist doch nur eine der dummen „Ausreden“ Putins um Länder zu überfallen, morden, plündern ….

Die Nato ist kein Staat. Es ist ein reines Verteidigungsbündnis. Die Nato hat keine Expansionsgelüste. Die Nato wird nie einen anderen Staat angreifen, bzw. einnehmen wollen. Glaub mir, dass ist den Russen, bzw. Putin bekannt. Zu deinem letzten Satz. Doch, es ist Putin alleine, der dafür verantwortlich ist. Seine alleinige „Schuld“. Ein ganz mieser Massenmörder. Wie Trump ein egonzentrischer, geisteskranker Wahnsinniger. Nur ein bisschen weniger dumm, wie der Ami. Ich schreibe mit Absicht nicht intelligenter wie Trump. Denn mit dieses Bezeichnung kann man die nicht mal im Entferntesten in Verbindung bringen.

Für die Tracer 2025, RN99 war er ab ca Mitte August lieferbar. Hab ihn selbst dann auch beim Händler abgeholt. Auf der Homepage von Yamaha war er auch ab Mitte August gelistet. Jetzt steht „ausverkauft“.

Ich hab bei der Tracer 9 2025 den von der Yamaha Seite drauf. Da gibt es auch einige Varianten. Ist eh der von Motech. Halt ein bisschen teurer. Dafür von Yamaha gebrandet. Den Tankring könnte man auch bei Motech bestellen, ist ein paar Euro günstiger. Weiß aber nicht, ob es einen Unterschied zu der GT, Plus Variante gibt. Ich glaube eher nicht.