Beiträge von bikinghunter

Das ist ziemlich gut geschrieben.

Hallo Leute, hab jetzt zwar zweimal durchgelesen und hoffe, dass ich nicht in ein Wespennest steche, aber meint ihr jetzt den Angel GT, oder den Scorpion Trail.

Lg, bikinghunter

Die Einstellung der Heizgriffe macht hauptsächlich Sinn, um die Jahreszeiten, sprich Sommer, oder wärmere Handschuhe auszugleichen. Die voreingestellte schwache erste Stufe ist perfekt, wenn man im Sommer mit den dünnen Handschuhen von 30 Grad im Tal, 15 Minuten später in Regionen um 10 Grad rumfährt. Zumindest bei mir als Alpenbewohner.

Du kannst im Menü relativ einfach die Abstufung ändern.

.... das die neue Tracer seit 3 Wochen in der Garage steht, ich sie erst am 1. April anmelden werde. Hab im Moment eh keine Zeit, da ich bis dahin sowieso ohne freien Tag durcharbeite und hier noch Schnee liegt. :evil: :eusa-snooty: :angry-banghead:

Hallo Leute,

wie habt ihr konfiguriert? Was habt ihr am Display 1, eurem Hauptdisplay stehen?

Ich hab Trip 1, Time Trip und A-Temp auf dem ersten.

Hab ja angefangen rumzustellen und festgestellt, dass es 8 Einheiten gibt, d. h. auf einem Display kann man 2 x die selbe Einheit verwenden. Oder hab ich eine "verloren" und es gibt 9?

Lg, bikinghunter