Beiträge von bikinghunter

    Hallo Biker,
    hat jemand von euch die Hepco und Becker Seitentaschen mit dem C-Bow System? Wird ja im Gegensatz zum Yamaha System nur oben fix ein gehängt. Ist preislich eine Alternative, aber hält das auch bei höheren Geschwindigkeiten?
    LG, bikinghunter

    Eine Reinigungskraft von uns hat mal mit der grünen Seite dieses Schwammes die Fenster geputzt - war dann komplett trüb. Wenn mal hartnäckigen Schmutz auf empfindlichen Oberflächen entfernen muss, hab ich beim Glaser was abgeschaut, wie man das genau nennt weiß ich nicht, gibt´s aber im Baumarkt, schaut aus wie ein Filterflies für Limodore, ca 1cm dick, rötlich, das hinterlässt keine Kratzer und man bekommt doch hartnäckige Verschmutzungen weg, ich werde dann wohl mal recherchieren wie das heißt, dann gebe ich hier Info.

    Hallo,
    24. - 26. Juni 2016 ist die Reitwagen Ranch (Reitwagen ist eine Österreichische Motorradzeitung), vor meiner Haustüre. Ist ein Reiseenduro usw. Event. Ist jemand von euch dabei? Würde ja einen Link reinstellen, hab leider kurz mal vergessen wie das geht, aber ihr könnt ja auch googeln. :obscene-drinkingcheers:



    Hallo Siggi,


    bei mir steht ja auch die Gebäcklösung an. Ich dachte auch an die Original Seitenbags und um die Alltagstauglichkeit zu erhöhen, das ganz große Givi Topcase Trekker (58 lt). Wie verhält es sich mit der Alltagstauglichkeit der Seitentaschen? Insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten?
    Schon mal Danke für die Antwort. :D

    Evtl. Passt doch Österreich, Alpensüdseite, Kärnten. Bei Regenwetter kann man leicht nach Slowenien, oder Italien flüchten. Habe da interessante, auch im August nicht überlaufene Touren.


    LG, ein ziemlich wahrscheinlicher Umsteiger von Xt 660 r auf die Tracer :icon-mrgreen: