Schau mal unterm Sitz weiter hinten, direkt beim Rücklicht. Dort war meines auch reingewurschtelt .
Beiträge von bikinghunter
-
-
Falls jemand einen Givi-Topcaseträger und das C-Bow System von H&B kombinieren möchte - passt wunderbar. Man braucht weder die Serienmäßige Aufhängung, noch die Serienmäßigen Sozius Haltegriffe entfernen.
Lg, bikinghunter
-
Das berühmte Klack Geräusch ;-). Mach dir keine Sorgen. Da ist nur die Batterie im Eimer.
-
Beim Ketten reinigen ist weniger mehr. Nicht über treiben und auf alle Fälle mit Wasser zurückhalten.
-
Zitat von toku
Servus,
Ich nehme schon jahrelang CARAMBA Kettenspray...zum reinigen WD 40...Voll zufrieden - letzter Kettensatz hielt 45000 km bei meiner Fazer 1000. Sprühe unter trockenen Normalbedingungen ca. alle 800 km ein. Reinigung ca. alle 1500 - 2000 km.
Gruss ThomasMit WD 40 sollte man eigentlich die Kette nicht reinigen, kriecht zwischen die O-Ringe in das "innere" der Kette, spült das dort vorhandene Fett raus, erkennt man daran, dass Rost aus der Kette austritt. Für Bremsenreiniger gilt das Selbe. Am besten man nimmt Kettenreiniger.
-
Viel Zeit hab ich nicht, ihr wisst schon selbständig
aber ein bisschen was geht sich aus, neben dem Haupthobby Passstraßen-räubern:
Jagen, Gleitschirmfliegen, Berge und mich um meine "anspruchsvolle", junge Frau kümmern, aber das passiert ja nachts. ,
Lg, huntingbiker
-
Man beachte den Preisunterschied von € 3000,- zu Deutschland. Die Tracer 16 steht ohne Zubehör für 12799 im Laden, geht nicht mehr viel runter, max. auf 12200,-. Dabei sind wir Ösis doch ärmer
-
Zitat von TWELVE
Es ist keine Vorhersage, sondern basiert auf Satelliten / Radardaten.
Schon klar, nur das sind Computer Berechnungen an die sich die Natur nicht immer hält. Im deutschen Flachland eher, in den Alpen eher seltener. Wisst ihr, wie die Hawaiianer Regen nennen? Fleety Sunshine
-
Funktioniert bei uns in den Bergen nicht so gut, die thermischen Gewitter sind schwer vorauszusagen, aber es ist ja nur Wasser das runter kommt
-
Jetzt hab ich hier schon ein paar mal gelesen: "bei Regen fahr ich nicht", wie schafft ihr das? Irgendwann erwischt einen doch die ein oder andere Gewitterwolke? Mal ganz abgesehen davon, dass es ab und zu ganz gut ist, danach sind die Klamotten so schön frei von den an getrockneten Fliegenresten, der Kühler wieder sauber, auch das Mopped .....