Ich bin jetzt auch nicht der "jedes Wochenende Auto, bzw. Motorradwäscher", aber ein gesundes Grundmaß an Pflege und Sauberkeit gehört schon dazu, ist ja auch für die Sicherheit, wir fahren mit den Dingern ja auch mal 200. Ist fast so wie bei einer Frau - gib ihr Aufmerksamkeit und du hast mehr Freude mit ihr
Beiträge von bikinghunter
-
-
Hallo Wolfgang, ich glaube er meinte mich mit Klugscheißer, hab übersehen, dass es um die MT-09 ohne Tracer geht. Ist auch ein schwerer Fehler von mir. Ich kann aber so was ab. Wenn er mit seiner Schimpftirade seinen Frust an mir ausgelassen hat und damit jemand anderer verschont geblieben ist, freut mich das sogar
Hang loose,
-
Fotos, bzw ein kleines Filmchen gibt es auf der Homepage von Hepco. Wird eh auf einer MT09 gezeigt. Was mich ja interessiert hätte, beim Yamaha System rasten ja 4 Nippel ein (auf jeder Seite), beim C-Bow rasten die Taschen nur oben ein. Reicht das um bei höheren Geschwindigkeiten nicht zu vibrieren, wackeln, oder Sonstiges?
-
Vor 14 Tagen bestellt, sollte heute oder morgen kommen. Tracer Mistalgrey
-
Hallo Biker,
hat jemand von euch die Hepco und Becker Seitentaschen mit dem C-Bow System? Wird ja im Gegensatz zum Yamaha System nur oben fix ein gehängt. Ist preislich eine Alternative, aber hält das auch bei höheren Geschwindigkeiten?
LG, bikinghunter -
Eine Reinigungskraft von uns hat mal mit der grünen Seite dieses Schwammes die Fenster geputzt - war dann komplett trüb. Wenn mal hartnäckigen Schmutz auf empfindlichen Oberflächen entfernen muss, hab ich beim Glaser was abgeschaut, wie man das genau nennt weiß ich nicht, gibt´s aber im Baumarkt, schaut aus wie ein Filterflies für Limodore, ca 1cm dick, rötlich, das hinterlässt keine Kratzer und man bekommt doch hartnäckige Verschmutzungen weg, ich werde dann wohl mal recherchieren wie das heißt, dann gebe ich hier Info.
-
Hallo,
24. - 26. Juni 2016 ist die Reitwagen Ranch (Reitwagen ist eine Österreichische Motorradzeitung), vor meiner Haustüre. Ist ein Reiseenduro usw. Event. Ist jemand von euch dabei? Würde ja einen Link reinstellen, hab leider kurz mal vergessen wie das geht, aber ihr könnt ja auch googeln. -
Zitat von Tracer Siggi
Finde die Teile alle hässlich egal von welchem Hersteller.
Ich habe die original Yamaha Satteltaschen montiert, ruckzuck an und abgebaut.
In die Taschen passt alles rein was man so braucht. Aber wie bei allem reine GeschmacksacheHallo Siggi,
bei mir steht ja auch die Gebäcklösung an. Ich dachte auch an die Original Seitenbags und um die Alltagstauglichkeit zu erhöhen, das ganz große Givi Topcase Trekker (58 lt). Wie verhält es sich mit der Alltagstauglichkeit der Seitentaschen? Insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten?
Schon mal Danke für die Antwort. -
Evtl. Passt doch Österreich, Alpensüdseite, Kärnten. Bei Regenwetter kann man leicht nach Slowenien, oder Italien flüchten. Habe da interessante, auch im August nicht überlaufene Touren.
LG, ein ziemlich wahrscheinlicher Umsteiger von Xt 660 r auf die Tracer