Beiträge von Vestibular

    Hi,


    aus aktuellem kurzfristigen Anlass könnte ich meine auch verkaufen. Muss nur erstmal Text und aktuelle Foto machen.


    Daten:
    Matt-Grau
    ABS
    kein Import
    EZ:01/2014 (also noch Garantie bis März)
    6.950 km
    Garagenfahrzeug
    Zustand: Besser als Neu (das ist nicht übertrieben)
    neue Reifen (Conti Sport Attack 2 mit 80km Laufleistung)
    aktuelle Software-Mapping
    Erstbesitz


    Extras:
    Yamaha-Scheibe foliert (180 EUR)
    Barracuda-Blinker (90 EUR)
    Kennzeichenhalter kurz und gepulvert inkl. Schloß-Abdeckung (80 EUR)
    Komfort-Sitzbank original Yamaha (249 EUR)
    progressive Gabelfedern von Wilbers (inkl. Öl und Einbau 200 EUR)
    641 Federbein mit Vollausstattung (hydr. Vorspannung, Höhenverstellung, Zugstufe und Druckstufe für High- und Low-Speed) (980 EUR)
    Akrapovic mit MT-Gravur (1.150 EUR)
    Kühlerblenden original-Yamaha (99 EUR)
    Kühlergitter als Marki53 (35 EUR)
    ABM Synto Brems- und Kupplungsheben (250 EUR)
    Rizoma Rücklicht (99 EUR)
    Achs-Protektoren (90 EUR)
    Teflonfolie (4,95 EUR) hihi


    Die Preise sind jetzt Listen-Neupreise und aus dem Kopf, so auf die Schnelle).


    Zubehör also von ca. 3.500 EUR. Inkl. MT wären es neu ca. 12.000 EUR.


    Zustand:
    absolut neuwertig, Top-Gepflegt, Erstbesitz. Wenn man sie sieht, weiß jeder was ich meine.


    Ich überlege ob ich in Serie zurück baue und die Teile einzeln verkaufe. Da bekommt man immer mehr in Summe. Bevor ich das jedoch mache, sage ich mal 8.499 EUR. Standort ist Berlin.


    Bitte keine Kommentare wie "Ich hätte Interesse an blablabla, falls Du einzeln verkaufst, bitte Vormerken" oder so.


    Bei Interesse einfach PN.


    Gruß Vesti

    Ich habe nur die Felgen ausgebaut und vorsichtig die Gewichte entfernt.
    Dann zum Reifenhändler, dann erstmal alles geputzt wo man sonst so schlecht ran kommt und die Felgen wieder montiert.


    Sollte es so geklungen haben das ich das selbst mache, dann habe ich das unbewusst schlecht formuliert, sorry.

    Ich hatte mir die Lauffläche angeschaut.­ Habe ein paar, sagen wir Schnittwunden,­ gesehen. Aber das können auch Steinchen­ gewesen sein. Hatte dann 2,5 bar rauf g­emacht und mit etwas Spucke an manchen S­tellen geprüft. Nichts. Auch am Ventil n­icht. ­
    Als gestern der Reifen ab war habe ich a­uch innen geschaut. Mit dem Auge nichts ­zu erkennen gewesen. Ich tippe fast aufs­ Ventil. Aber es war mir dann Wurst. Als­ ich den Platten gesehen hatte, griff ic­h gleich zum Telefon und bestellte neue ­Reifen.

    Bin ich letzte Woche mit palapp im Erzgebirge gefahren. Da kannst du die für 69 Euro den ganzen Tag mieten. Hammer das Ding. Aber 12.200 Euro voll ausgestattet?


    Wäre auch was für mich. Will aber auch noch die neue Tuono Factory fahren. Dann entscheide ich mich eventuell für die nächste Saison. Kostet allerdings auch etwas mehr. Italiener halt.