Warum verkauft Ihr Eure MT?

  • #31


    ganz einfach: SR oder ST Bank
    hat bessere Dämpfung und ich rutsche da nicht
    und sieht gut aus

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #32


    Jo, ist mir auch schon öfter aufgefallen, diese mitleidigen Blicke mancher Autofahrer, frei nach Motto "Was ist das für süßes Mofa". Naja, wenn man dann mal eben Gas gibt, lange Gesichter im Rückspiegel :lol:
    Ich fahr die MT derzeit auch noch gedrosselt, dennoch hatte ich neulich geile Begegnung mit Porsche in der Fränkischen Schweiz, Kilometerlang haben wir uns gegenseitig getretzt, er vor mir, ich konnte zwar nicht an Ihm vorbei, er ist mir aber auch nicht davon gefahren. Das begeistert mich an der "kleinen" MT dann schon sehr.


    Dennoch werde ich aber in den nächsten 1-2 Jahren die MT verkaufen, mich lustet es doch mehr Langstrecke zu fahren und hierfür ist die MT dann doch eher das falsche Mopped.

  • #33

    Habe mir heute auch mal in der Arbeit die BMW S1000R ausgerechnet.
    12.200€ mit Rabatt und Vollausstattung


    Wäre eine Überlegung wert für nächstes Jahr.

  • #35

    Bin ich letzte Woche mit palapp im Erzgebirge gefahren. Da kannst du die für 69 Euro den ganzen Tag mieten. Hammer das Ding. Aber 12.200 Euro voll ausgestattet?


    Wäre auch was für mich. Will aber auch noch die neue Tuono Factory fahren. Dann entscheide ich mich eventuell für die nächste Saison. Kostet allerdings auch etwas mehr. Italiener halt.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #37



    Genau richtig vermutet.Bin Werksangehöriger deswegen der Unterschied. Aber ich muss sagen das ich meine MT trotzdem ungern hergeben würde.

  • #38


    Leider nicht Matthias. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!