Umbau : MT09 Matt Grey von Vestibular

  • #91

    Hi Matze, dass hier ist hier aus dem Forum. Bei Marki53 kannst du das nach eigenen Wünschen bestellen.


    Die Aufkleber halten noch. Jedoch passe ich beim Putzen auch auf. Manche Buchstaben sind schon sehr schmal. Die Dateien findest du im Download-Bereich. Diese schickst du dann an Firmen die dir sowas plottern.


    Gruß Dirk

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #94

    Minimales Update :


    Nach ca 6.700 und 2,1mm Restprofil musste ich wegen Plattfuß neue Reifen aufziehen.


    Probiere jetzt die Conti Sport Attack 2.


    Im Gegensatz zu den schöneren Bildern in meinem Thread hier nur per Handy.

  • #96

    Nach einer 100 km Tour abgestellt und nach 3 Tagen gesehen das hinten 0 Bar drauf waren. Hatte nichts gesehen. Vielleicht auch Ventil. Wollte aber sowieso bald wechseln. Daher habe ich einfach gehandelt.


    Das hier ist eines der letzten Erinnerungsfotos :


    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #98

    Ich hatte mir die Lauffläche angeschaut.­ Habe ein paar, sagen wir Schnittwunden,­ gesehen. Aber das können auch Steinchen­ gewesen sein. Hatte dann 2,5 bar rauf g­emacht und mit etwas Spucke an manchen S­tellen geprüft. Nichts. Auch am Ventil n­icht. ­
    Als gestern der Reifen ab war habe ich a­uch innen geschaut. Mit dem Auge nichts ­zu erkennen gewesen. Ich tippe fast aufs­ Ventil. Aber es war mir dann Wurst. Als­ ich den Platten gesehen hatte, griff ic­h gleich zum Telefon und bestellte neue ­Reifen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #99

    Passiert doch manchmal, wenn man hart über Kanten fährt...oder jemand hat Dir die Luft abgelassen; -)


    gesendet mit Tapatalk

  • #100

    Nee. Beides nicht passiert. Ans Moped kommt keiner ran. Bleibt auch nicht alleine irgendwo stehen.


    Jetzt sind neue drauf.


    Und das Federbein habe ich auch getauscht. Von 640 auf 641 mit Vollausstattung.


    Optisch gefällt mir zwar das angebaute Gelumpe nicht, aber die Möglichkeiten der Verstellung überwiegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!