Umbau : MT09 Matt Grey von Vestibular

  • #102

    Ich habe nur die Felgen ausgebaut und vorsichtig die Gewichte entfernt.
    Dann zum Reifenhändler, dann erstmal alles geputzt wo man sonst so schlecht ran kommt und die Felgen wieder montiert.


    Sollte es so geklungen haben das ich das selbst mache, dann habe ich das unbewusst schlecht formuliert, sorry.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #103

    So liebe Leute,


    ich hatte es bereits angedeutet, jetzt wollte ich mich vernünftig verabschieden.


    Meine MT-09 ging an einen Bekannten, welcher inzwischen auch hier im Forum vertreten ist. Sie hat mir 2 Saisons Spaß gemacht, aber ich wollte einfach mal wieder was Neues. Es sind viele nette Leute hier und möchte daher eines sagen: DANKE für die schöne Zeit.


    Ich habe die Marke gewechselt und schaue mal was da so geht.


    Bleibt alle gesund und munter und habt eine unfallfreie und sorgenfreie Zeit.


    Ich lese bestimmt ab und zu mal, was hier so los ist.


    In diesem Sinne,


    Euer Vesti


    Hier mein neues Stück, bevor die Fragen kommen, was es denn geworden ist:

  • #105

    Ich wünsch dir eine Unfallfreie Saison damit,die Husky behälst aber noch,oder?Ich geb meine net so schnell her :D

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #108

    Vielen Dank.
    @Teambanzei : die Sumo bleibt. Habe gerade erst einen Quick Shifter montiert. Der will genutzt werden.
    MyFrag : ich weiß, sie ist bei dir in guten Händen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #110

    Hey Dirk


    Das mit dem vernünftig, finde ich jut...aber den Abschied nicht. :lol:
    Danke an dieser Stelle für Deine Beiträge. Da waren wirklich sehr gehaltvolle bei.
    Ich denke da z.B. an den: das Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen; Bild und Video-Thread.
    Hast ein paar gute Spuren hier hinterlassen, ..diese bleiben. :bow-yellow:


    DAS wünsche ich DIR auch. Die Tuono ist aber auch eine schicke Diva.
    Viel Freude und allseits Gute Fahrt damit, auch von mir an dieser Stelle... :greetings-waveyellow:


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!