Alles anzeigenAnscheinend gibt es für den Umbau einen Kit von Yamaha.
Sieht zumindest im Video danach aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
supii.... sabber....
Wenn ich es richtig verstanden habe:
Der Korb ist nun solider gebaut, deutlich stabiler als der IST-Korb, wenn das Material richtig ausgewählt wurde. Die 6 genieteten Bolzen gibt es konstruktionsbedingt nicht.... damit dürfte eine wichtige Schwachstelle entfallen. Der alte Korb muss von dem Primärantrieb gedremelt werden, das wäre mir als komplettes Austauschteil lieber.. ist aber eine lösbare Aufgabe und günstiger. Die Druckplatte sieht auch stabil aus. Wg Antihopping Funktion nur 3 Verbindungen zum Korb.
Bleibt der Teile-Gesamtpreis, im Vergleich zu TSS oder anderen Anbietern...
Vermutlich bei 1.000 Euronen + 260EUR (Primärkorb) was zu klären wäre...
Gute Recherche spooner!
Ein gutes Winterprojekt... wenn das Schätzchen noch etwas durchhält...
Bei mir ist sicher auch ein Belag gebrochen.
Am besten hat mir das Einfahren, die 200m, gefallen...grins. Der fährt auch gern digital und die Traktionskontrolle ist zur Zeit ausser Betrieb.. bzw war noch keine Serienausstattung.
Gruss Jens