... mir seid ihr auch aufgefallen .
Zumindest die Tracer hab ich gesehen ..
Gruss Gerhard
Beiträge von gergrid
-
-
war unterwegs ...
hab die Hoffnung schon aufgegeben dass das mal klappt ..... -
... smartphone daddler auf der Strasse ...
-
... ich nehm seit Jahren auf Langstrecke den air hawk her , gibt es in ähnlicher Form auch bei Louis und anderswo .
Den kann man einfach mit dem Mund aufblasen wie man es braucht . Besteht aus kleinen,miteinander verbundenen Luftkammern , überzogen , das Ganze . Bind ich mit Miniexpandern auf den Sitz .
Das passt sich in Sekunden an, je nachdem wie man sitzt und verteilt das Gewicht auf eine grössere Fläche weit gleichmässiger . Somit kriegt man jeden Sitz langstreckentauglich .
Auf kürzeren Strecken kommt der wieder runter . Und ich kann ihn auf ein anderes meiner Motorräder schnallen .
Gruss Gerhard -
... wenn es zunehmend vorher unbekannte Vibrationen gibt dann sind m. E . die Motorbefestigungsschrauben locker geworden .
Kette zu straff oder locker erzeugt keine und auch unwuchtige Reifen ergeben eher Schläege im Radumdrehungstakt , abhängig von der Geschwindigkeit .Gruss Gerhard
-
...die goldene ganz oben ist ne TX 750 , keine RD .
So steht sie u.a. auch in meiner Garage .Gruss Gerhard
-
...kann nicht , Freitag Besuch , Samstag ne Einladung und am Sonntag mit der besten Frau von allen Gartentour zu den geoeffneten Privatgärten . Wat mutt dat mutt ....
Gruss Gerhard -
... eben deswegen ist bei meiner 09 er ein Speedohealer verbaut .
die 80 Eureo die der gekostet hat kommen bestimmt wieder raus beim Wiederverkauf da der km Zähler weniger drauf hat als ohne .
Ich hab mitttels GPS den Tacho auf die effektiv gefahrene Geschwinigkeit eingestellt . Dadurch , weil sich bei meiner 09 er ohne ABS die Höchstgeschwindigkeit über die Tachoanzeige limitiert fährt meine auch die ca. 225 die der Tacho beim Abriegeln anzeigt .
Und weil ich ein 15 er Ritzel vorne verbaut hab ist das echt notwendig so weil der Tacho dann noch viel mehr Missweisung hätte .
Gruss Gerhard -
... der Fred heisst ja Ausflug ins Namlostal und das ist nicht gesperrt .
Also , wie gesagt , wenn bis heute abend was zammgeht , d.h. wenn sich jemans meldet , dann mach ich morgen den Rudelführer durchs Allgäu bis zum Namlostal und zurück .
Gruss Gerhard -
.... wenn am Samstag das Wetter mitmacht, gerne .
Gruss , Gerhard