Tagesausflug zum Namlostal von der Augsburger Gegend aus

  • #34

    ... der Fred heisst ja Ausflug ins Namlostal und das ist nicht gesperrt .
    Also , wie gesagt , wenn bis heute abend was zammgeht , d.h. wenn sich jemans meldet , dann mach ich morgen den Rudelführer durchs Allgäu bis zum Namlostal und zurück .
    Gruss Gerhard

  • #35

    Danke für das Angebot, bin leider nicht da und auch noch nicht wieder fit nach der gestrigen Jaufenpass - Timmelsjoch Tour. Viel Spaß.

  • #39

    Ich bin heute mit zwei Kumpels durchs Tannheimer-Namlos-Lech und Laternsertal gedüst. Es war trotz heissem Wetter ein super Ausflug. Sogar das Oberjoch konnte auf etwa 3 Km frei gefahren werden. Lichtsignal sei dank. :icon-mrgreen:
    Von Stanzach her kamen auch noch viele, schöne, alte, teure Oldtimer Autos :dance:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #40


    Hi,


    hast du zu dieser Route zuffölig eine .gpx Datei oder könntest die Route auf Google Maps nachstellen? Namloser Tal kenne ich natürlich (wer nicht... :lol: ), bevorzugt in Kombination mit Plansee, Hahntennjoch etc.. Aber ich weiß nicht, ob ich die anderen Täler schon mal gefahren bin.... :eusa-think:


    Wäre Klasse!


    Danke und viele Grüße


    Roman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!