Tagesausflug zum Namlostal von der Augsburger Gegend aus

  • #1

    Hey, würde gerne im kommenden Jahr mehrere Tagesausflüge machen. Gerne Richtung Österreich Namlos, Hahntennjoch usw. Komme aus 86650 und würde über B2 nach Augsburg usw. fahren. Max 500km. Bekomme im März meine neue MT09 und ab April ist sie sicher eingefahren und für ein paar schöne Touren bereit. Bin 40Jahre alt und ein sportlicher Fahrer aber kein Raser. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen oder die Führung übernehmen. Fahre gerne zeitig los um die freien Straßen zu genießen. Vielleicht gibt es ja noch eine Gruppe in der Nähe die noch einen Mitfahrer brauchen kann. Einfach melden.


    Gruß Jacomo

  • #2

    Über den Plansee zum Namlos Tal gehört auch zu meinen gern gefahrenen Tagesausflügen. Meist aber die gleiche Strecke zurück. Hahntennjoch ist eher was fürs Auge und gefällt mir zum Fahren eher nicht so - ist glaube auch alles begrenzt.

  • #6

    Danke Toni für den Tipp und Gerhard ich würd mich freuen wenn es mal klappt mit ner schönen Runde. Fahre oft bei uns im Altmühltal und kenne da jede Ecke. Bin immmer froh mal was anderes zu sehen und nette Leute zu treffen.

  • #7

    Jacomo ,


    erst mal schöne Feiertage , das gilt für alle die das lesen .
    Im Frühjahr dann schreib einfach wann wohin mitwem ins Forum , ich schau fast jeden Tag da rein .
    Meine 09 er freut sich auch auf ne schöne Runde . Ich hab nur eins auf dem Herzen :
    Diejenigen die aus jeder Kurve ein Mehreck machen und nebenzu auch gerne mal ein Blümchen beim fahren pflücken , die sollten sich jemand anders zum Mitfahren suchen .
    Wenn ich als Leithammel vorne fahren sollte , und ich weiss im Allgäu sehr schöne Strecken , dann würde ich gerne mehr nach vorne schauen als dem Rückspiegel einen Nachforschungsauftrag zu geben wann denn nur alle wieder beisammen sind ....
    Ich hab da so meine Erfahrungen .


    Gruss Gerhard

  • #8

    Hallo Jacomo,
    ich komme aus Weißenburg und fahre eine MT09 Tracer.
    Wenn du Interesse hast, würde ich mich Dir gerne für ein paar schöne Touren anschließen.
    Fahre gerne zügig, bin aber auch kein Raser.


    Auch von mir an alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!