• #11

    Ich wollt unseren Tom ja noch ganz kurzfristig zwei bis drei Tage begleiten. Leider hat's mir die Regierung untersagt [emoji41]


    Wünsche weiterhin viel Vergnügen und liebe Grüße an Gerhard

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #12

    Neuschwanstein, Namlostal, Hahnteenjoch etc
    Schöne Alt Herren Runde mit Gerhard


    Und das bei Kaiserwetter [emoji7]


    Morgen geht es in Richtung Königssee [emoji847]
    Günther, alles falsch gemacht [emoji23]

  • #13

    Da haben wir (meine bessere Hälfte und ich) euch beide gesehen wie ihr bei der Gaststätte vorbei und auf's Hahntennjoch gefahren seid und wenig später gab's die linke zum Gruße als ihr uns entgegen gekommen sind wie ihr den Weg in Richtung Gaststätte zurück gefahren seid.
    Waren die, mit der schwarzen Tracer und der kleinen grauen ER-6F.


    Gruß
    Micha

  • #16

    Ja, ist wirklich sehr schade.
    Morgen endet leider schon unsere Allgäu-Tour.
    Aber irgendwann wird es bestimmt mal klappen.
    Gruß
    Micha

  • #17

    Heute mal etwas mehr gefahren.
    Knapp über 500 km


    Muss zugeben, bis Bayrischzell war ein Krampf zwischen Bussen, Lkws und Touristen die meinten 10 kmh unter der StVO wären schnell genug [emoji36]


    War schon am überlegen etwas zu mogeln, aber dann links ab und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.[emoji847]


    Somit sogar noch rauf bis Bad Füssingen [emoji106]

  • #19

    Hi Thomas,
    sieht nach einer Traumtour aus und 500Km am Stück ist sporlich.
    Weiterhin unfallfreies Gelingen.
    Hoffentlich kann man bald wieder mal ein sportliches Ründchen zusammen drehen.


    VG Tom

  • #20

    546 km heute [emoji847]



    Ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve noch ne Kurve, noch ne Kurve, noch ne Kurve.…… [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!