• #43


    Also ich sage mal du hast dafür 2850 km gebraucht. Coole Tour, hätte nur anstatt der Ostsee den Thüringer Wald und den Harz mitgenommen


    Christian

  • #44

    Dann wäre es aber nicht mehr meine Tour gewesen [emoji57]


    Mache das ja nicht wegen der schönen Strecken, sondern weil ich mal was anderes machen wollte.



    Oben angekommen [emoji7]


    Und wenn die App sagt es regnet nicht, dann regnet es auch nicht.[emoji849]


    Dann quäle ich mich halt nur mit den Sturmböen rum [emoji2960]

  • #45

    Nach den letzten 450 sehr stürmischen Km holt Schatz mich nach Hause. [emoji7]


    Gelernt :
    Bei Böen mit ü 50kmh braucht man keine Kurve mehr zur Schräglage [emoji23]




    Ps: Muss morgen noch unbedingt Zigaretten holen [emoji33]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!