1. on-off-road (Jürgen) Typ C
2. MT-Mike Typ C
3. Barnie (Nils ) Typ C
4. appel (Hans) Typ C
Beiträge von appel
-
-
Ich habe das letztjährige Treffen am Edersee in bester Erinnerung. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht bin ich auch dieses mal wieder dabei!
-
1. Kiramietze
2. MT-Mike
3. DWSHM
4. marki53
5. Taser
6. Paul Felz
7. Pyromelana
8. MarkusWe
9. Haribo
10. divefranz
11. Ralph67
12. Bolde
13.teX68
14. Xvenify
15. Intoxication_of
16. MTRider85
17. Sandra
18. wdbiker
19. barny67 2x
20. Metadr0n
21. kamelot
22. d.monza
23. thomasr11
24.kacki
25.andyandy
26. Uwexx
27. Quicksilver86
28. Tessy
29. heikchen007
30. tracer2015
31. Waterproof-Biker
32. Florybag
33. Pedro
34. Nanortalik
35. friscokid28 2x
36. aoc-tracer 2x
37. appel -
Für alle, die noch auf diese Info warten.
Die ABE für alle MT-09 Varianten steht jetzt auf der LSL Homepage zum Download bereit: -
Um Himmels Willen! Hast Du ein Schwein gehabt! Du solltest sofort eine Lottoschein abgeben......
-
Hallo Dominik,
ich war mit Freunden ab Pfingsten für 10 Tage in den Dolos. Vielleicht hilft Dir unser kleiner Reise-Blog weiter:
http://dolos2015.gang11.de/ -
Jaaaaaa! Das war ein tolles Wochenende.
Nach der regenfreien Tour gestern bin ich heute sogar trocken nach Hause gekommen. Glück gehabt!
Und das trotz des verspäteten Aufbruchs heute morgen. Ich hatte doch einige Schwierigkeiten, den Helm über meine etwas dicker gewordenen Kopf zu bekommen. Ob das wohl an dem leckeren Languedoc-Rotwein von Birgit und Manfred lag.....An alle, die dabei waren: Ihr seid eine tolle Truppe. Danke!
-
Jouu Leute, werde morgen spätestens um 19 Uhr mit viel Durst im Gepäck am Edertaler Hof aufschlagen.
Freu mich! -
Ich bin nicht sicher, aber könnte das der Gummistopfen an der unteren Gabelbrücke sein? Damit wird das Loch zur Aufnahme eines Fronthebers verschlossen.
-
Ich habe die Akra ohne Kat unmittelbar vor meinem Dolomiten-Urlaub eingebaut. Über den Sound will ich mich hier nicht weiter auslassen, der ist ja inzwischen hinlänglich bekannt.
Allerdings bin ich, wie einige meiner Vorredner, von dem Dröhn-Phänomen im unteren Drehzahlbereich überrascht. Ich vermute nicht, dass es am Helm liegt (HJC RPHA ST). Könnte der fehlende Kat vielleicht die Ursache sein?