Beiträge von Hasienda


    Der Oberring ist aber, soweit ich weiß, bei dem jeweilgen Rucksack dabei und im Preis inbegriffen. Umbau ist daher nicht notwendig.


    Habe mit Ring 99€ bezahlt. Den Ring brauchst Du ja ohnehin nur einmal, auch wenn Du andere Tankrucksäcke von SW - Motech nutzen willst - mir fehlt jetzt nur noch das Motorrad.....


    Gibt es von SW-Motech; 2-5 Liter Volumen, glaube ich.


    Erstmal herzlich Willkommen, Badel.


    Ich glaube schon dass Reverent durchaus Recht damit hat, dass ein Anfänger ein höheres Risiko hat als der erfahrene Biker. In diesem "Glauben" habe ich mir in 2012 als erstes Motorrad ein Neufahrzeug gekauft und dieses Vollkasko versichert - habe die Versicherung zum Glück nicht gebraucht.
    Da ich mich aber noch immer- trotz größerer Erfahrung- auf die Nase legen kann,'wird auch die MT wieder Vollkasko versichert, jedenfalls die ersten 2 Jahre.
    Ich versichere doch auch meine PKW-Neufahrzeuge VK, warum nicht auch das Mopped?


    Ich bin mir aber nicht sicher ob die MT-09 tatsächlich das richtige Anfänger-Motorad ist?!


    Hallo Sabine,
    die urheberrechtlichen Bedenken sind sicher gerechtfertigt, soweit es um geschützte Dinge wie z.B. das Logo geht.
    Ob allerdings der Spruch "The dark Side of Japan" überhaupt geschützt werden kann, weiß ich nicht. Ich werde das übernächste Woche mal klären. Geht jetzt l e i d e r nicht da ich erst mal ein wenig Ski fahren muß :eusa-whistle:

    "Und die Blinden konnten sehen"...(wäre doch eher ein Spruch für den Reverent gewesen).
    Danke Sabine, jetzt erscheint es auch auf meinem Tablet.


    Finde den Entwurf sehr gelungen, würde glatt eins bestellen.


    In dem NC-Forum haben zwei Mitglieder, die sich mit soetwas auskannten, die Ansichten quasi als Download bereitgestellt, so dass jeder Online bei einem Druckstudio seiner Wahl recht einfach T-Shirts drucken oder beflocken lassen konnte. Ich habe keine Ahnung, wie groß der Aufwand ist, fände eine solche Aktion aber großartig.
    In jedem Fall schonmal ganz großes Kompliment von mir für die Idee und den Entwurf.

    Sorry, kurz OT.
    Hallo Hintenbremser, danke dass Du Dich hier im Forum geoutet hast. Noch besser dass Du offenbar - sofern die Postleitzahl in Deinem Profil kein Fake ist - bei Homberg in Willich arbeitest. Hier im Forum sind zumindest 2 Leute, die die MT bei Euch bestellt und einen sehr guten ersten Eindruck von Euch haben :clap:


    Jetzt muß sie nur noch irgendwann kommen - es kann ja draußen ruhig kalt sein, dank der höhen Temperatur wärmt uns ja die MT (hoffe es ist mir gelungen den Bogen zurück zu schlagen :oops: )