MT-09 T-Shirt

  • #72

    Rolfs Bild ist da - warum einige es nicht sehen können bleibt mir ein Rätsel ...


    Joe: Ist ein .jpg Bild...

  • #73

    Hab ich dann am pc auch gesehen. Doch war es anfangs nicht zu sehen. Jetzt funktioniert es.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #79

    "Und die Blinden konnten sehen"...(wäre doch eher ein Spruch für den Reverent gewesen).
    Danke Sabine, jetzt erscheint es auch auf meinem Tablet.


    Finde den Entwurf sehr gelungen, würde glatt eins bestellen.


    In dem NC-Forum haben zwei Mitglieder, die sich mit soetwas auskannten, die Ansichten quasi als Download bereitgestellt, so dass jeder Online bei einem Druckstudio seiner Wahl recht einfach T-Shirts drucken oder beflocken lassen konnte. Ich habe keine Ahnung, wie groß der Aufwand ist, fände eine solche Aktion aber großartig.
    In jedem Fall schonmal ganz großes Kompliment von mir für die Idee und den Entwurf.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #80

    Für die Rückseite gilt das Kompliment nicht mir sondern Rolf (armada500). Die Entwürfe sind allerdings nur Anregungen, da die Rechtslage klar gegen eine Vervielfältigung oder gewerbliche Nutzung spricht. Was ihr daraus macht ist jedem selbst vorbehalten.


    Eine urheberrechtlich unbedenkliche Lösung müsste ergo immer eine neue Gestaltung sein (anderes Logo auf der Vorderseite und andere Schrift auf der Rückseite).

    3 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!