Hallo Zusammen,
ich habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert. Die gute Nachricht: Meine MT in Race blue ist da
Die Schlechte: Sie ist auch betroffen und wird nicht ausgeliefert, bevor das Problem behoben ist. Es handelt sich wohl um ein Modul an der ABS Hydraulik, ist aber schon bestellt und soll am Mittwoch kommen.
Arbeitszeit laut Yamaha-Vorgaben wohl 1,7 Stunden - mußt also ein paar Zigaretten mehr einpacken, Trixie.
Ich werde dann am Donnerstag oder Freitag, je nach "Zustand" (Altweiber) die Papiere abholen, " Der Gerät" am Freitag anmelden und dann mal beten, dass mir der Wettergott am WE hold ist, um mal die ein oder andere Testrunde zu fahren.
Ich finde diesen Rückruf überhaupt nicht dramatisch sondern bin im Gegenteil erfreut, wie verantwortungsvoll mein Freundlicher damit umgeht.
Erstaunt bin ich allerdings über die Händler, die angeblich von der Aktion noch nichts wissen, etwas erschüttert über die, die Ihre Kunden einfach mal so fahren lassen - es handelt sich ja immerhin um einen Defekt, der mit der Bremsanlage zu tun hat.
Ich freu mich nach den langen, motorradfreien, Monaten wie Bolle auf mein neues Spielzeug