Beiträge von Lazy

    Heute mit der Puig-Scheibe 150 km getestet. Helm Caberg Justissmo. Mit Originalscheibe ziemlich laut und beim Kopfdrehen pfeift´s.
    Mit Puig deutlicher leiser und die Mücken werden von der Scheibe direkt über den Helm geleitet ! :D (mal sehen, was meine Sozia dazu meint...)
    Ab 100 km/h ist vom Motor leider nix mehr zu hören.
    Stellung der Scheibe : oben ; Sitz unten; Höhe: 180 cm und Sitzriese.... :roll:

    Moin Frank !


    du bist im Ostblock gefahren und bist dort weniger schikaniert worden als in der Schweiz???
    Okay, ich hatte nur eine Tour nach St. Petersburg und die ist inzwischen über zwanzig Jahre her.
    Mag sich geändert haben, aber derzeit sagte ich mir : "Nie wieder !"
    Wenn die Schweizer heute so sind wie die Russen derzeit, hast Du mein ungeteiltes Mitgefühl.
    Und ziehe meinen Satz zurück !

    "...Ist natürlich absoluter Quatsch. Ich hoffe dass unsere Nachbarn mit dem sympatischen Dialekt nicht in Scharen das Forum verlassen. Um es mit Cool Runnings zu sagen, ins zwie drieeeee ..."


    Na, darum habe ich gaanz wenig Sorgen. Nur weil einer meint, er würde in CH schikaniert. Soll dieser doch den Fernverkehr nach Rußland machen, um den Vergleich zu
    haben. Wäre auf das Ergebnis gespannt ! Was kommt eigentlich nach kotzen ??? :o



    @MaNa - heißen Dank für den Link ! :text-bravo:
    Ich hatte am Samstag einen Satz geordert und die Sendung am Montag im Briefkasten gehabt.
    Per email erhielt ich sogar noch Montagetipps. Also gleich angebaut und Proberunde gedreht = einfach gut !
    Endlich weiß ich was hinter mir fährt.
    Zusätzlich habe ich die Aluteile noch schwarz lackiert. Wie das aussieht ?
    ich füge ´mal ein Pic bei !


    Gruß lazy

    klar, dass es mehr Fertigungsaufwand bei einem V4 gibt ...... Aber seit wann hat das was mit dem Verkaufspreis zu tun ? Gibt da V2-Motoren, die werden noch viel höher bepreist.... ;)
    Und bei Suzuki gibt´s 1250cm³ und viel mehr Gewicht für 8 Riesen.... und ein R4-Motor hat auch mehr Fertigungsaufwand..... ;o)

    Moin Jonny !
    "Warum sollte es auch Schnäppchen geben." ?? sag´ ich ja ! geht wie geschnitten Brot....


    ".... Honda Crossrunner, die mal eben so auf 12.490 € kommt. Bei der kann man aber beim Kauf sicherlich noch etwas mehr heraus handeln ;-)." - stimmt !
    Bei mir um die Ecke wird sie schon für 11.500 € angeboten... Internetpreis....
    würde mich ´mal interessieren, auf welchen Kurs Mann kommt, wenn Mann mit dem Händler in Augenkontakt steht.


    Die Linke zum Gruß

    Moin von der Stör,


    ja, aber es scheint ja wirklich so, dass es ein richtiges Schnäppchen nicht gibt. Eher dann ein paar Zugaben. Dafür hat mein Händler auch aus einer bestellten DarkGrey eine gelieferte LavaRed
    machen können. Ist auch was wert ! :D

    Moin Roland !
    vielen Dank für die fixe und informative Antwort. :) Es ist so, wie ich mir das gedacht habe: "auf letzter Rille .... und nicht in freier Wildbahn nachmachen." :naughty:
    Für mich als Landschaftsgeniesser und Nicht-Kurvenräuber und nicht den-Anderen-zeigen-wo-der Hammer-hängt-Fahrer ist also genügend Luft nach unten/oben (je nach Sichtweise!). ;)


    gruß Lazy