Beiträge von Lazy

Moin Moin !
    meine Sozia hält ihren Platz für gut. Den von der Kawasaki GTR für sehr gut. Was ja nun logisch ist !
    Sepp: 70kg inclusiv Kombi und Helm etc. ?
    Und
    Gasmann: bei 197/174 cm ist da noch viel "Luft" bis zur Überladung? ;)

Vielleicht noch ´ne Umfrage: wer überladt seine Tracy, wenn er/sie zusammen losfahren ? :o

idS Lazy

ja,
    -a- Deine Sozia durch eine Sozia mit weniger Volumen ersetzen
    -b- sozia-konform und strassenentsprechend Motorradfahren, nicht so wie sonst !
    -c- anderes Motorrad kaufen

idS Lazy

ääähh, Toni,,,, diese Frage vom Rev. ist nicht ganz unbegründet: bei meinem letzten Besuch hat mich der Grenzer in den Lauf seiner SigSauer gucken lassen.
    :violence-guntoting:
    okay, nachher hat er sich mit Worten, Schoki und Zigaretten entschuldigt .... :angelic-cyan:
    aber trotzdem....
    Seitdem hat es mich ja auch nie wieder dahin verschlagen...
    und 80 km/h ? da gibt es dann ja 5 Gänge, die mann nutzen könnte.... dann liefe mann ja wohl Gefahr, bei 2. -5. wegen Lärmbelästigung ´rausgezogen zu werden.
    Folgen bekannt...

dLzG Lazy

ja, jever, 48h !!! Der Netzwerkmonitor hat nur alle paar sec. einen peak.... :o(
    bin jetzt bei chip.... nach 2h schon 23% ! :D
    Das könnte was werden.
    Wenn ich hier nicht wieder erscheine, dann hat es meinen rechner geschädelt..... :eusa-whistle:

egal, wie man es dreht und wendet.... der große Kühler wirkt immer wie "draufgestöpselt"
    hätten die Designer da nicht etwas machen können ?
    Ansonsten ein gelungenes Bike. Hätte ich nicht schon ´ne Tracy.... wer weiß... ;)

Moin !
    Beim Kauf meiner Tracy habe ich Heizgriff incl. Montage mit 0,0 € der 1.000km-Inspektion ausgehandelt.
    Mir war es wichtig, nicht irgendeine "Wurschtel-Lösung" zu haben.
    Das hatte ich bei Diversen meiner VorgängerMoppeds gehabt...... Never again !!
    Bei der 1.000km-Inspektion wurden diese dann installiert. Einfach nur gut !!
    Natürlich isses geil--- der Geiz !! aber natürlich nur in der Werbung !! :doh:
    aaaaaaber, ich schließe mich da meinen Vorschreibern an : Spaß kostet !!
    Bei dem Aufwand, den die SW-Ings betreiben, isses besser, deren Weg zu folgen....
    ´mal eben "sowas" anzufrickeln.... diese Zeiten sind vorbei !!
    Aus Versehen bin ich, ohne auf die Anzeige zu achten, mit "stufe 1" losgefahren...
    war sofort zu merken... nach 30sec., sofort abgeschaltet, war sofort kalt...
    ein paar Euros sparen ??? bei einem Hobby wie mopped-fahren ??? Never ever !!!!