Beiträge von Lazy

    Moin Moin !
    meine Sozia hält ihren Platz für gut. Den von der Kawasaki GTR für sehr gut. Was ja nun logisch ist !
    Sepp: 70kg inclusiv Kombi und Helm etc. ?
    Und
    Gasmann: bei 197/174 cm ist da noch viel "Luft" bis zur Überladung? ;)


    Vielleicht noch ´ne Umfrage: wer überladt seine Tracy, wenn er/sie zusammen losfahren ? :o


    idS Lazy

    ja,
    -a- Deine Sozia durch eine Sozia mit weniger Volumen ersetzen
    -b- sozia-konform und strassenentsprechend Motorradfahren, nicht so wie sonst !
    -c- anderes Motorrad kaufen


    idS Lazy

    ääähh, Toni,,,, diese Frage vom Rev. ist nicht ganz unbegründet: bei meinem letzten Besuch hat mich der Grenzer in den Lauf seiner SigSauer gucken lassen.
    :violence-guntoting:
    okay, nachher hat er sich mit Worten, Schoki und Zigaretten entschuldigt .... :angelic-cyan:
    aber trotzdem....
    Seitdem hat es mich ja auch nie wieder dahin verschlagen...
    und 80 km/h ? da gibt es dann ja 5 Gänge, die mann nutzen könnte.... dann liefe mann ja wohl Gefahr, bei 2. -5. wegen Lärmbelästigung ´rausgezogen zu werden.
    Folgen bekannt...


    dLzG Lazy

    ja, jever, 48h !!! Der Netzwerkmonitor hat nur alle paar sec. einen peak.... :o(
    bin jetzt bei chip.... nach 2h schon 23% ! :D
    Das könnte was werden.
    Wenn ich hier nicht wieder erscheine, dann hat es meinen rechner geschädelt..... :eusa-whistle:

    egal, wie man es dreht und wendet.... der große Kühler wirkt immer wie "draufgestöpselt"
    hätten die Designer da nicht etwas machen können ?
    Ansonsten ein gelungenes Bike. Hätte ich nicht schon ´ne Tracy.... wer weiß... ;)