Preis eurer Tracer

  • #22

    10200.- inkl. Koffer, Kofferhalter und Griffheizung... und er hat meine Speed Triple für 7000.- in Zahlung genommen!
    Gekauft vor Ostern in Freiburg. Innerhalb einer Woche konnte ich sie abholen. Matt/Grau.
    Habe vorher viele Händler abtelefoniert... er war der einzigste der meine Speed Triple in Zahlung genommen hat.

  • #23

    10.500 € Anfang März bestellt inkl. kurzen KZH von Yamaha, LED-Blinker, Komfort-Sitzbank, 12 Volt-Steckdose (die ich nicht brauchte), Griffheizung von Yamaha.
    Alles inkl. Einbau. Die Griffheizung wird dann gut 3 Monate nach der Auslieferung morgen auch endlich eingebaut :-).



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #24

    Moin von der Elbe,
    ich habe 9850,- € für Tracy, kurzen Kennzeichenhalter und Kellermann Blinker LED Dark inkl. Anbau bezahlt.
    Man sieht also, es ist bei jedem Kauf "irgendetwas drin" :icon-mrgreen:


    Gunter

  • #25

    Moin von der Stör,


    ja, aber es scheint ja wirklich so, dass es ein richtiges Schnäppchen nicht gibt. Eher dann ein paar Zugaben. Dafür hat mein Händler auch aus einer bestellten DarkGrey eine gelieferte LavaRed
    machen können. Ist auch was wert ! :D

  • #26

    Warum sollte es auch Schnäppchen geben. Die Maschine ist neu und verkauft sich, wie man so lesen kann, ja ganz gut. Das wird im nächsten Jahr sicherlich schon etwas anders aussehen. Und die Händler müssen ja schließlich auch von irgendwas leben :-). Im Übrigen finde ich den Listenpreispreis der Tracer schon ein Schnäppchen verglichen zum Beispiel mit einer Honda Crossrunner, die mal eben so auf 12.490 € kommt. Bei der kann man aber beim Kauf sicherlich noch etwas mehr heraus handeln ;-).



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #27

    Moin Jonny !
    "Warum sollte es auch Schnäppchen geben." ?? sag´ ich ja ! geht wie geschnitten Brot....


    ".... Honda Crossrunner, die mal eben so auf 12.490 € kommt. Bei der kann man aber beim Kauf sicherlich noch etwas mehr heraus handeln ;-)." - stimmt !
    Bei mir um die Ecke wird sie schon für 11.500 € angeboten... Internetpreis....
    würde mich ´mal interessieren, auf welchen Kurs Mann kommt, wenn Mann mit dem Händler in Augenkontakt steht.


    Die Linke zum Gruß

  • #29

    klar, dass es mehr Fertigungsaufwand bei einem V4 gibt ...... Aber seit wann hat das was mit dem Verkaufspreis zu tun ? Gibt da V2-Motoren, die werden noch viel höher bepreist.... ;)
    Und bei Suzuki gibt´s 1250cm³ und viel mehr Gewicht für 8 Riesen.... und ein R4-Motor hat auch mehr Fertigungsaufwand..... ;o)

  • #30

    Vielleicht weil der erhöhte Fertigungsaufwand über den Preis wieder verdient werden muss ?! ;)
    Ein V2 ist auch teurer in der Herstellung wie ein R2. . . . warum ist wohl eine MT07 so günstig ;)
    Und ja für 8 Riesen gibt es eine große Bandit, das ist aber Technik aus dem letzten Jahrtausend. . . . :eusa-whistle:
    da müssen die Entwicklungskosten bestimmt nicht mehr über den Preis erwirtschaftet werden :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!