hhhmmhh.... gibt es für sowas vielleicht ein 10er-Abo ? 10x durchfahren, nur 9 bezahlen, hätte doch was.
Wird in Freizeitparks auch gerne genommen ......
Beiträge von Lazy
-
-
sind noch da.... also kein Mangel....
-
Moin!
erstinspektion = 148,50 € inclusiv ausgiebiger Probefahrt.
Zur hakeligen Schaltung: darauf achten, ob der Stiefel den Schalthebel berührt. Das "Klong" beim Gangwexeln sei normal und technisch bedingt.
(Das konnte das Leihmotorrad-Honda SLR- von 2000 besser !!).
Und er hat auch noch die beiden Tracys zum Verkauf. Mangel ist also nicht wirklich....
Aber egal: endlich mal über 6.000 U/min drehen.... fährt mann doch etwas befreiter !! -
meiner hat noch eine rote und eine blaue..... Tracer. Aber weiß weiß, wie lange noch ??
Wenn ich meine nach der Inspektion abhole, schaue ich nochmals nach..... -
Hab´eben den Rahmen kontrolliert: nix ! weder links noch rechts irgendwas zu finden.
@ nene, Kugy. Datt is´ nich´unfinished, datt is´schtylisch ! so wie der zu kurze Fender usw usw.....
-
Moin Rick !
wennde frickeln willst, es ersma´ mit Unterlegscheiben probieren. Kost´ kaum Geld und kann echt was bringen.
Ob nun steiler oder flacher musde testen. Bei mir half nur die Puig. 1,80 und Sitzriese.Gruß Lazy
-
Moin !
jou, und hier die Seite zum Konfigurieren und Bestellen:
http://corbin.com/yamaha/yfj09r.shtml
Ob das, insbesondere ohne die passenden Koffer, so wirklich zur Tracy passt ??? -
-
http://corbin.com/accessories/glovebox.shtml
sowas schwebt mir vor. Nicht unbedingt in der Verbindung mit Corbin-Sitz und Rückenstütze..... is´ irgendwie Harley-like....(auch der Preis !!)
Topcases sind alle mir zu groß oder klobig.
Meine Sozia wünscht sich eine Abstützung hinten am Rücksitz. Ich hatte am Ortsausgang beschleunigt.... sie hatte das nicht mitbekommen....
naja, jedenfalls etwas später... und ich mich über mein fast-wheelie gewundert.... ist aber alles gutgegangen..Bei dem Design-Bike ist ein rattenscharfer Gepäckträger-eher Trägerplatte- d´rauf. Habe ich aber noch nirgends gefunden.
tbc
Lutz -
Moin !
jou schön schlank !
wie ist das mit dem Aufbocken ?? Wird das nun sehr schwer ?
Und schon eine Idee, was auf den Soziusplatz kommt ? Glove-box o.ä.? Halt uns auf dem Laufenden !gruß Lutz