Alles anzeigenIch bin das absolute Gegenteil von abergläubisch, aber da glaub ich eher dran, dass der Mond gut stand als das es an einem 4Nm abweichenden Anzugdrehmoment liegt.
Das aber auch nur bei der HA Mutter
Alles anzeigenIch bin das absolute Gegenteil von abergläubisch, aber da glaub ich eher dran, dass der Mond gut stand als das es an einem 4Nm abweichenden Anzugdrehmoment liegt.
Das aber auch nur bei der HA Mutter
Ich kann nicht wirklich glauben, dass eine Abweichung um 4% hier Probleme macht.
Der Drehmoment Schlüssel muß wesentlich mehr abweichen.
Und jetzt gibt's noch hier sicher Personen die dafür kein Drehmoment Werkzeug nutzen und da wackelt wohl nix.
Wenn es aber für dich die Lösung ist, dann ist das ja gut
Alles anzeigen
mit Force Feedback
Alles anzeigenSehr lustiger Beitrag.
Wobei.............
ich muss gestehen, dass ich damals als Neues Forummitglied ebenfalls manche Fragen gestellt habe,die woanders zu finden gewesen wäre. Das wusste ich damals aber noch nicht,weil man als Neuer nicht durch die ganzen Menüs geblickt habe.. Heute passiert mir das nicht mehr.Ich frage einfach keinen mehr, rege damit keinen auf , sorge bei keinem für Unmut und stelle die Frage im Hondaforum,
Vielleicht bin ich zu alt für den ganzen Computerkram.
Bei manchen Fragen denke ich mir aber schon:
Wieso nutzt derjenige nicht die Suchfunktion bzw. nutzt ne Suchmaschine???
FunFact: Google würde einen sogar hier ins Forum führen.
Aber ja ... manches ist leider ziemlich unübersichtlich geworden und auch nur durch Suche zu finden.
Alles anzeigenhabe ich das richtig verstanden, eine "Rückenlehne" an der MT 09
![]()
![]()
![]()
Ja
Ich bin immer verwundert über die hohe Leidensfähigkeit mancher Sozias Muss wohl Liebe sein.
Sorry nimms mir nicht übel, aber deine Frau soll sich lieber gescheit festhalten.
Lange Touren auf nem Naked als Mitfahrer macht kein Spaß.
Eine "all in one" Lösung gibt's leider nicht wirklich, auch wenn manche Hersteller das angeblich im Angebot haben.
Es läuft immer auf das Zwiebel Prinzip hinaus.
Alles anzeigenWollte ich grad sagen. Das ist alles bezahlte Werbung die darauf aus ist die Absatzzahlen zu erhöhen. Gibt Leute die mit der SP liebäugeln aber entweder das Geld nicht haben bzw. nicht ausgeben wollen, sich nicht trauen, ewig am abwiegen und überlegen sind und eben einen Ruck brauchen um die Kaufentscheidung zu fällen. Genau an die richten sich solch schwachsinnige Aussagen dass es keinen Unterschied gibt bei der Gabel. Somit verhilft man diesen Personen sich endlich und mit gutem Gewissen für die normale MT-09 zu entscheiden ehe das hin und her Überlegen sich verewigt oder man plötzlich zu einer anderen Marke greift.
Das Fahrwerk der SP ist definitiv nicht das gleiche wie das der normalen MT-09!
Das stimmt schon, aber wenn die Fahrwerke auf Serieneinstellung sind könnten die auch relativ identisch reagieren und den Unterschied kaum merken. Die Verstellbarkeit ist halt wesentlich besser bei der SP.
Da ich aber keine der neuen gefahren bin, ist das auch nur ne Vermutung.
Zum Thema zurück
Die RN29 braucht definitv andere Federelemente. Die Standard sind leider nicht wirklich gut. Selbst der Wechsel bei mir damals auf das HyperPro hat viel ausgemacht.
Was hat den das mit Oberlehrer zu tun, wenn ich z.b. behaupte, dass man sich in die Eigenheiten der Software einarbeiten sollte und die ganzen Funktionen zu verstehen?
Außer man ist mit dem rudimentären Funktion von A nach B zufrieden.
Dafür braucht es bei keinem Navi irgendwelche Kenntnisse.
Was mich eher stört ist, dass etwas schlecht geredet wird, was so nicht stimmt und auf Unkenntnis zurückzuführen ist.
Die Warnung nach Sperrungen kann man deaktivieren.
Wenn von den Systemen eine Neuberechnung stattfindet, dann kann schon was anderes rauskommen.
Aber reden wir hier von ... Ich gebe dem System eine gpx Datei, oder einfach nur das Ziel per Eingabe.
Letzteres wird immer unterschiedliche Routen geben, weil die Algorithmen halt anders rechnen, da reicht ja nur ein anderes Häkchen aus.
Bei gpx Import passt es wie oben erwähnt sehr gut zu dem was bei meinem Kollegen sein osmand gezeigt wird.
Google Maps ist für mich nur tauglich, wenn man von a nach b navigieren muss.
Gpx kann es leider nicht importieren.