Topcase an MT-09 2024 RN 87

Der Topcaseträger steht zwar für Normalos auf der Homepage von Givi noch mit "in Vorbereitung", aber mein Kumpel, der bei nem Motorradhändler arbeitet, konnte ihn bei sich im System bestellen.

Mal schauen, wann der Träger dann tatsächlich kommt und ob dann die Seitenteile dran bleiben können. 8)

Geschüttelt, nicht gerührt.

Aufm Bild sind die Verkleidungen dran, aber in der Anleitung wird das nicht erwähnt, diese wieder zu montieren.

Kann aber möglich sein, weil so wie es aussieht verwendet Givi andere Anschraubpunkte und die Strebe ist anders geformt🤔

Richtig das sind nicht die von Yamaha vorgesehenen Befestigungspunkte, da kann es sein das es passt mit den Seitenteilen.

Bin mal auf die Stabilität gespannt.

Hab mir die Anleitung nochmal genau angesehen, m.E. (hoffentlich) wird es doch erwähnt. Die Verkleidungsteile sind ja auf Bild A als Teil 15 bezeichnet. Und auf Bild D tauchen dann die 15 wieder auf.

Wie auch immer, bald bin ich schlauer...

Da vertraue ich auf die jahrelange Erfahrung von Givi, dass das Ganze dann auch stabil genug ist.

Geschüttelt, nicht gerührt.

Wäre das Ganze instabil, hätten sie wohl kaum eine Zulassung dafür bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!